Durchfall

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von annina1978 20.06.10 - 10:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hat jemand Ahnung, ob der Durchfall meiner 6 jaehrigen Tochter vom Zahnen kommen kann, oder gibts das nur bei Babys??
Sie hat seit 3 Tagen Durchfall, aber sonst gar nix!#danke

Beitrag von urmel09 20.06.10 - 11:44 Uhr

Ich weiß nicht, ob der Durchfall vom Zahnen kommt aber mein Sohn auch 6 Jahre hatte auch gerade 3 Tage Durchfall. am ersten Tag richtig kräftig, dann kontinuierlich besser. Ansonsten war er die ganze Zeit topfit und hatte nichts außer Durchfall...gegessen und getrunken hat er die ganze Zeit normal weiter - keinerlei Krankheitsanzeichen.
Ich habe es auf die erste Probestunde in der Schule geschoben und die damit zusammenhängende Aufregung - die Kindergärtnerinnen meinten das wäre gut möglich und nicht ungewöhnlich...

Beitrag von annina1978 20.06.10 - 20:09 Uhr

ok Danke.
Nina hatte eigentlich keine Aufregung, zumindest wuesste ich nicht warum, sie hat schon Ferien. Naja, vielleicht geht auch irgendetwas um.