Hab überhaupt keine Geduld mehr!!!!!!!silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dini2 20.06.10 - 10:41 Uhr

Bin in der 16.SSW. Ich habe überhaupt keine Gedult mehr und könnte ständig aus der Haut fahren!!!!!!!
Meine Tochter (2) macht auch alles, nur nicht das was sie machen soll. Dann räum ich ständig alles hinterher (und nicht nur meinem Kind!). Ich kann mir den Mund fusslig reden und es passiert nichts. Ausrasten könnte ich!!!!!!!!!
Ich habe keine Lust den ganzen Tag zu schimpfen. Eben bin ich mit meienr Tochter im Regen mit dem Hund gassi gegangen. ARGH!!!!!!! Für einen Weg von 300 Metern haben wir eine Stunde gebraucht. Ich habe bestimmt 100 mal zu ihr gesagt sie soll doch eine bisschen schneller laufen. Selbst Schnecken sind schneller. Ihr könnt Euch meine Wut im Bauch nicht vorstellen. Am liebsten würde ich wegrennen.
Könnt heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-[:-[:-[

Beitrag von -vivien- 20.06.10 - 10:51 Uhr

ganz ehrlich??
ich verstehe das man in der ss durch die hormone ziemlich durch den wind sein kann.

aber wie du über dein kind sprichst... da vergeht mir alles

du wolltest das zweite kind und dein erstes muss jetzt schon drunter leiden.
deine kleine ist grade mal 2 jahre alt

ich wünsche dir noch einen schönen sonntag und hoffe das deine laune deutlich besser gegenüber deiner tochter wird
lg

Beitrag von dini2 20.06.10 - 11:37 Uhr

Was schreibst Du da eigentlich?!!!!!!
Was habe ich denn schlimmes über meine Tochter geschrieben?!!!!!??????
Daß sie heute so langsam wie eine Schnecke war?
OHHHHH, dann sollte ich vielleicht kein zweites Kind bekommen wenn ich mein Kind Schnecke beschimpfe. UIUIUI....
Hast Du eigentlich Kinder? Oder bekommst Du Dein erstes? Dass mach Dich mal gefasst auf das, was auf Dich zukommt. Und glaube mir, Du wirst sicher nicht immer völlig relaxt und gut gelaunt sein.
Kümmer Dich um die, die ihre Kinder schlagen, misshandeln, in Heime geben, abschieben, sich nicht um sie kümmer.
Lieber rede ich mir den Mund fusselig, als daß ich mein kind Schlage!
Noch fragen?!!!!!

Beitrag von lisa2202 20.06.10 - 10:53 Uhr

oh ja das diese wur im bauch kenne ich nur zu gut...

alle machen was aber keiner das was er soll....
und man kommt einfach nicht zu ihnen durch...
ich habe auch garkeine gedult mehr...
ich werde hier bei mir zu Hause schon liebevoll Tyrann genannt#rofl

ich bin teilweise auch soooo wütend das ich heulen könnte...
naja ich denke das sind die hormone ;-)
ich hoffe nach der ss wirds wieder besser...und ich werde wieder "Normaler"

LG Lisa & bauchprinz Luca (35.ssw)#verliebt

Beitrag von krissi_1983 20.06.10 - 10:57 Uhr

Hallo,

ich kann dich seeeehr gut verstehen - mir geht es genauso, hoffe das es in ein paar Wochen vorbei ist. Ich könnt minütlich explodieren. Bin jetzt fast 38 SSW und es ist ein Ende in Sicht, hab leider keine wirkliche Unterstützung mit der bald Großen - nur Vorwürfe, und das macht es nicht besser. Einen lieben Dank an meine SchwiMu, Schwägerin und auch an meinen Mann - ohne euch wär es manchmal vielleicht leichter!!!!!!!!!!!!!

LG krissi_ 1983 - die mal Dampf ablassen musste

Beitrag von august-mami2010 20.06.10 - 21:17 Uhr

Hallo Dini2,

ich kenne dein gefühl echt gut genug...

Mein Sohn ist auch 2 Jahre alt und macht momentan alles das was er eigentlich nicht soll.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRggggggggggggg
Ich rede mir meinen Mund auch von TAg zu Tag fusselig bekomme als dank noch patzige Antworten....

Das liegt wohl am alter unsere Kinder....

Mit dem regen &Kind erlebe ich auch jedes mal auf´s neue es ist zum Wüüüüüüüüüüürgen.

Aber ich glaube auch das es viel an den Hormonen liegt. Sonst hat mich das kaum gestört,hatte viel Gedult aber momentan liegen meine Nerven echt blank. Hoff das es sich bald ändert denn es stört mich selber immer zu schimpfen bin kein Typ dafür...

Drück dich halt die Ohren hoch...

LG Angela