Ganz wichtige Frage, bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabbel1988 20.06.10 - 11:00 Uhr

Hallo zusammen,

Ich hab ein Problem,

also meine letzte Mens hatte ich am 25. Mai.
Am 11. Juni bekamm ich leichte Blutung die bis jetzt anhielt, mal weniger mal mehr Blut sowie dunkel mal hell. Das wär ein 16 Tage Zyklus. (Eigentllich der Eisprung Tag).
Und so lange hatte ich noch nie eine Blutung bzw Schmierblutung.

Gestern und heute machte ich einen LH Test die beide total Positiv ausfielen.

Kann man während der Mens einen Eisprung haben? Wenns ne mens sein sollte.#kratz

Ich kenn mich nicht mehr aus. Bitte um Hilfe

Beitrag von kleinequietsche 20.06.10 - 11:11 Uhr

Hallo sabbel,

meine FÄ meinte, dass es normal sei, wenn man während des ES Blutungen habe. Allerdings hatte die meiner Meinung nach auch einen an der Klatsche, weshalb ich gewechselt habe.

Sorry, die Anwort ist nicht wirklich produktiv, aber vielleicht hilft's dir ja trotzdem. Ansonsten ruf doch einfach mal morgen bei deinem FA an und frag nach. ;-)

Lg quietsche

Beitrag von morgaine01 20.06.10 - 11:21 Uhr

Hallo Sabbel!
Könntest Du denn schwanger sein?War Deine Blutung am 25.05 eine richtige Mens oder nur SB?
Hast Du schon einen SST gemacht?
Blutungen könnten aber auch von einer Zyste herrühren...
Eisprungblutung gibt es schon,aber das sind dann bloß ein paar Tröpfchen an einem Tag-so hab ichs gelesen!
Morgaine

Beitrag von evia 20.06.10 - 11:31 Uhr

hallo,
ich hatte das in den letzten beiden zyklen auch. meine frauenärztin erklärte mir, dass es um den eisprung herum eine sog. "durchbruchsblutung" geben kann. ich denke mal, dass das bei dir so eine blutung war.
habe mal irgendwo gelesen, dass das ein zeichen von höchster fruchtbarkeit ist.
also, viel glück
lg steffi