Was sagt ihr dazu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 20.06.10 - 11:19 Uhr

Mahlzeit :)

Nach meinem positiven Ovu und dem temperatur ansteig bin ich optimistisch :) da ich ja letzten Zyklus keinen ES hatte #schwitz

Was sagt ihr denn jetzt dazu?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907259/519092

Mein Freund und ich sind total optimistisch und ich bin gestern sofort zu ihm als ich konnte als ich gesehen hab dass der Ovu test positiv war :) #huepf

Könnt ja auch mal pusten damit sie höher geht evnt. und vllt. auch oben bleibt #herzlich

LG Mine

Beitrag von danny0708 20.06.10 - 11:22 Uhr


Die Bienchen sitzen super. Viel Glück. #klee

Wenn die Tempi morgen bleibt, bekommst Du Deine Balken. Ich puste mal, daß sie da bleibt wo sie ist oder noch höher geht. :-)


Liebe Grüße
Danny

Beitrag von bloodymoon 20.06.10 - 11:24 Uhr

soll ich wieder anfangen die folsäure-jodid kapseln zu nehmen? falls es doch schon geschnaggelt hat? :D

Beitrag von danny0708 20.06.10 - 11:29 Uhr

Schaden kann es nicht. Die kannst Du auch weiter nehmen, wenn es nicht geschnaggelt haben sollte (was wir ja nicht hoffen wollen.)

Ich nehme Folio mittlerweile seit Dezember 09.


Liebe Grüße
Danny

Beitrag von bloodymoon 20.06.10 - 11:33 Uhr

ich seid märz hab es mitendrin abgesetzt. hab grad wieder die erste genommen