Was passiert wenn man Bryo einen Zykus durch nimmt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luanaluna 20.06.10 - 11:20 Uhr

Hallo alle zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Was passiert, oder ist es schlimm, wenn man Bryophyllum einen ganzen Zyklus durchnimmt?
Kann das den Eisprung verhindern?
Kann sonst irgend etwas passieren?
Meine Geschichte ist etwas komplizierter.
Nur soviel, ich nehme es ausversehen jetzt in der ersten Zyklushälfte.
Soll ich es lieber absetzen und nach dem Eisprung wieder nehmen?
Hoffe es kann mir jemand helfen und hat eine Antwort für mich.

Vielen Dank.
Liebe Grüße
Luanaluna

Beitrag von evelie 20.06.10 - 11:42 Uhr

ich würd´s absetzen und nach dem es wieder beginnen.
nehm diesen zyklus erstmals ovaria comp und bryo.

Beitrag von luanaluna 20.06.10 - 11:49 Uhr

Das war ich auch am überlegen. Sind ja erst 7 Tage. Aber der ES macht sich schon auf den Weg. Den hab ich immer am 9 oder 10. Tag.
Danke
Liebe Grüße
Luanaluna

Beitrag von evelie 20.06.10 - 12:03 Uhr

führst du eine tempi-kurve?
ich richte mich danach, wann ich ovaria absetze und mit bryo beginne.

Beitrag von luanaluna 20.06.10 - 12:27 Uhr

Ja die führe ich. Ovaria nehme ich aber nicht. Denn mein Eisprung ist eh immer recht früh zwischen dem 8. und 10. Zyklustag und wenn ich ovaria nehmen würde käme er noch früher. Bryo hingegen hilft toll. Letzten Zyklus habe ich es das erste mal genommen und bin direkt schwanger geworden. Leider hatte ich einen abgang.
Liebe Grüße

Beitrag von evelie 20.06.10 - 12:30 Uhr

tut mir leid für dich!
vielleicht hat ovaria wirklich meinen frühen es hervorgerufen, da bin ich aber froh, dass zur günstigen zeit mein mann zuhause war.
im letzten zyklus, war der es etwa eine woche später...
wennst magst guck mal :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/519460
l.g.eve

Beitrag von luanaluna 20.06.10 - 12:42 Uhr

Sieht gut aus. Wieviel bryo nimmst du? 3×5?

Beitrag von evelie 20.06.10 - 12:42 Uhr

yes!