Klärt mich bitte auf- Achtelfinale

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von ciocia 20.06.10 - 11:25 Uhr

Hallo,

ich verfolge die WM eigentlich nicht. Ich habe nur mitgekriegt, dass D. gegen Serbien verloren hat und sie Angst hatten, das Achtelfinale zu verpassen. Dann las ich im Internent, dass sie jetzt im Achtelfinale sind. Warum eigentlich? Sie spielen doch erst am Mittwoch?


Gruß

Beitrag von tschika1973 20.06.10 - 11:39 Uhr

sind #kratz

nur wenn wir am Mittwoch gewinnen sind wir im Achtelfinale, ich persönlich glaube das schaffen wir

Beitrag von mizz-montez 20.06.10 - 21:27 Uhr

glaubst du oder hofftst du?

ich denke sehhhr viele hoffnung aber nur wenige glauben...
ich persönlich glaubs nich die ham schon bei der EM gegen spanien so mies gespielt und gegen serbien war auch kein hit...

aber ich bin eh USA fan....

Beitrag von tschika1973 21.06.10 - 09:12 Uhr

ich glaube ganz fest ;)

Gegen Serbien haben sie nicht schlecht gespielt, da fehlte einfach auch etwas Glück, das hatten dann halt diesmal die Serben.
Ansonsten fand ich das Spiel recht ausgeglichen und spannend, trotz Überzahl der Serben haben sie nicht aufgegeben und gekämpft.


#ole wir schaffen das !

Beitrag von julchen.1988 21.06.10 - 11:52 Uhr

Hi du,

wenn sie am Mittwoch gegen Ghana gewinnen sind sie im Achtelfinale oder aber sie spielen unentschieden und dann muss aber Serbien nicht gegen Australien gewinnen!!!

Also heisst es Daumen drücken #pro #pro #pro


Schlaaaand #ole