hallo Junis, wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guardianangel 20.06.10 - 11:27 Uhr

#winke hallo ihr lieben!

Wie gehts euch?
Mensch ich sitz immer noch hier rum, bin zwar erst ET+2 und es gibt einige die sind schon mehr drüber, aber ich will endlich die Maus zur Welt bringen :-(
Leider hat sie noch keine Lust dazu#schmoll
Hab hier alles fertig, Wäsche ist all gewaschen, geputzt ist soweit alles....aber irgendwie interessiert das die kleine nicht.
Mir gehts es zwar nicht schlecht, aber man kann es ja kaum noch vor neugier aushalten wie die Babys aussehen#schein
Was macht ihr so zur ablenkung?
Ich hab einen 2jährigen sohn hier rum springen , aber der ist grad mal mit Papa unterwegs und ich entspanne jetzt mal. Vielleicht will die kleine ja, das ich erstmal entspanne ;-)

Wünsche uns allen ein baldige schöne Geburt#klee

LG Nicki mit Lian (2jahre) und Amina ET+2

Beitrag von knuffel84 20.06.10 - 11:36 Uhr

Hallo Nicki,

ich in heute bei ET+5 und wenn ich ehrlich sein soll, hab ich die Schnauze langsam voll :-(
Nachts kann ich nicht mehr schlafen, weil mein Ischias so weh tut, stehe ich auf, tut mein Bauch weh und es drückt so fies nach unten.
Als würde das nicht reichen, habe ich mich heute auch noch verhoben :-( ich wollte doch nur den leeren Wäscheständer, der wirklich nicht schwer ist, aus dem Weg räumen und jetzt habe ich Rückenschmerzen ohne Ende!
Morgen ist wieder CTG angesagt und ich bin davon überzeugt, dass das wieder unauffällig und ohne Wehen sein wird :-[
Ich habe echt gehofft, dass mir die Übertragung diesmal erspart bleibt, aber die Babies scheinen sich bei mir immer sehr wohl zu fühlen :-(

Naja, das Ende ist ja in Sicht... fragt sich nur wie: Einleitung, Kaiserschnitt oder doch mal von "alleine"??? Ich hoffe sooo sehr, dass ich bald endlich Wehen bekomme, auch wenn diese alles andere als schön sind :-(

LG
Jasmin