Ovulationstest positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maline2207 20.06.10 - 11:35 Uhr

Mein Ovu test war am 16.6. Positiv. die zweite liene war nur leicht aber eindeutig! müsste meine tempi dann nicht langsam mal steigen? Wie lange vor dem ES zeigt der test positiv?

Beitrag von leo42 20.06.10 - 11:42 Uhr


Ein Ovu-test ist nur dann positiv wenn die zweite Linie mindestens genauso dick/deutlich ist wie die Testlinie!

Beitrag von maja1404 20.06.10 - 11:44 Uhr

huhu

ovus sind erst positiv wenn beide linien gleich stark sind oder sogar die Testlinie stärker als die Kontrollinie,erst dann zählt ein ovu als positiv.

Wenn dein ovu also nur leicht positiv war, ist dein ES definitiv noch nicht gewesen.

Viel Glück dir weiter hin

lg maja