Heringsalat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristallwelt 20.06.10 - 11:42 Uhr

Hi!
Ich hab soo appetit auf Heringssalat. Kann ich den bedenkenlos essen? Sind ja Konservierungsstoffe drin (zumidest in der Sorte, die ich gekauft habe).
Danke und Gruß
kristallwelt

Beitrag von gingerbun 20.06.10 - 11:44 Uhr

Na logisch - lass es Dir schmecken.
Gruß, Britta
PS: Dass Du Lust drauf hast ist doch auch ein gutes Zeichen Deines Körpers!

Beitrag von fsbmami 20.06.10 - 11:45 Uhr

Ich würde auch sagen: Guten Appetit #mampf

LG isa

Beitrag von emmie2010 20.06.10 - 11:51 Uhr

Guten Appetit!

Beitrag von fsbmami 20.06.10 - 11:57 Uhr

Je mehr ich über deinen Heringssalat nachdenke, den würd ich jetzt auch mal essen, mit Pellkartoffeln. Lecker.

Aber leider ist es ja Sonntag, so ein mist#schmoll