Ovu Pos ss neg?! Wer weiss rat.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 20.06.10 - 11:49 Uhr

Ich habe heute Morgen ovu posi gehabt aber ss test neg, was hat das zu bedeuten? Tempi gestiegen?!#winke
LG
MANU

Beitrag von janine.b 20.06.10 - 12:00 Uhr

das hatte ich gestern auch!
bei mir hat sich der es verschoben und ich hab zu früh getestet.
ich werd in ein paar tage nochmal testen.
hast du ss anzeichen?
lg

Beitrag von manumarcbiglove 20.06.10 - 14:06 Uhr

ich weiss nicht wirklich, blutdruck zu niedrig, anfang der woche hatte ich magen darm grippe.....aber jetzt habe ich doch keinen es gehabt odeR? das kann ja nicht.....mmmhhh. komisch oder? lg manu