koennte es geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 20.06.10 - 12:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911412/519005

guten morgen ihr lieben..
glaubt ihr es koennte geklappt haben? ich konnte leider nciht immer messen und die letzten werte sind wegen klima wechsel ausgeklammert#schwitz
das komosche ist ich habe jetzt seid 2 tg mittelschmerz uund es fuehlt sich sehr komisch an alles ich hatte das noch nie und frage mich auch wie lange sowas denn geht #gruebel
ich wuerde mich sehr freuen wenn es geklappt hat#zitter

sorry fuer das ganze #bla

Beitrag von tosse10 20.06.10 - 12:05 Uhr

Hallo,

da kann man leider gar nichts zu sagen, es fehlen einfach zu viele Werte. Wenn ihr den ES getroffen habt, dann besteht eine Chance von ca. 25% pro Zyklus.

LG