Schüttelfrost/Kreislauf und Schmerzen unter den Rippen (28/29SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dotschi1983 20.06.10 - 12:09 Uhr

Wer kennt das auch? Hab das seit paar Tagen immer wieder :((((

Beitrag von miststueck84 20.06.10 - 14:29 Uhr


Ich kenn es nicht, aber wenn du es schon seit ein paar Tagen hast, würde ich mal mit nem Arzt drüber sprechen.