Hier ein sooo schönes Lied!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von iris.s 20.06.10 - 12:13 Uhr

Hallo!

Würde ich nochmal heiraten, würde ich mir dieses Lied in der Kirche wünschen:

http://www.youtube.com/watch?v=8lc45JhYP84

Sooo schön! Hab gleich weinen müssen, als ich es gehört habe! Wie aus einem Märchen...

Ich wünsch euch allen einen unvergesslichen Tag!

Lg

Iris#herzlich

Beitrag von dasu 20.06.10 - 13:25 Uhr

oh ja, das ist so schön.... gänsehaut pur!

Beitrag von cherry-habel 21.06.10 - 18:59 Uhr

das lied ist ja mal richtig furchtbar!
Die gänsehaut bekommt ich weil es so schlecht ist!!!

Sorry aber wer da toll findet leidet unter geschmacksverirrung!

Beitrag von genuine 21.06.10 - 19:41 Uhr

#winke

Hier ich!!!! Ich stehe dann wohl zu meiner Geschmacksverirrung!

Ich finde das Lied sehr schön!