NMT 29./30.06 noch jemand???***Kleine ZB Runde***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von allgaeumama 20.06.10 - 12:38 Uhr

NMT 29./30.06 noch jemand???***Kleine ZB Runde***

Halli hallo!!!

muß jemand noch so lange warten???

ist irgent wie noch so lang bis dahin und man ist so hibbelig geht es noch jemand so?

wann wollt ihr testen?welchen test wollt ihr verwenden?

hier mal meine zk:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850491/519575

wie fühlt ihr euch?

lg

Beitrag von angie-angel 20.06.10 - 12:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758895/518258

Deins sieht doch gut aus.

Ich hab heute leider bei ES+9 negativ getestet mit nem 10er-heul...

Ansonsten hab ich weniger PMS als üblich-fühle mich nicht schwanger-leider...

VG

Beitrag von evelie 20.06.10 - 12:41 Uhr

hei!
sofort aufhören mit heulen!!!
in ein paar tagen nochmal testen und dann #huepf

Beitrag von angie-angel 20.06.10 - 12:42 Uhr

Danke :-)

Beitrag von allgaeumama 20.06.10 - 12:48 Uhr

danke für deine antwort

wow dein blatt sieht ja toll aus drücke dir feste die daumen das der nächste sst positiv ist und es geklappt hat!!!!!!

welchen test hast du genommen?

wie lange übt ihr schon?euer erstes kind?

wollte auch es+9 vielleicht testen,mhhhh grübel....mal sehen...

lg

Beitrag von yc23 20.06.10 - 12:40 Uhr

ich hoffe das bienchen hat gereicht!!! viel glück!!!

hier mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856416/519007

Beitrag von evelie 20.06.10 - 12:42 Uhr

tüchtig zur richtigen zeit, bienchen gesetzt, dass kann ja nur war werden...

Beitrag von yc23 20.06.10 - 12:53 Uhr

hoffentlich - bin im 14. üz #schmoll#herzlich

Beitrag von evelie 20.06.10 - 12:55 Uhr

boa, aber dann ganz viel
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
von#herzlich eve

Beitrag von evelie 20.06.10 - 12:40 Uhr

hei, ich warte gleich mit dir mit!
wenn dein zb so bleibt, dann kannst schon mit #zitter beginnen!
hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/519460
#herzlich grüsse eve

Beitrag von yc23 20.06.10 - 12:54 Uhr

bist du sicher, dass dein ES war???

Beitrag von evelie 20.06.10 - 12:56 Uhr

warum?

Beitrag von evelie 20.06.10 - 13:05 Uhr

hei, ich wart noch auf deine erklärung - würd mich wirklich interessieren!
bin auch nicht verärgert, möchte nur deine ehrliche meinung hören, da ich eine solche aussage, schon mal im letzten monat hatte, aber ein gyn der mein zb ansah, meinen es jedoch bestätigte.

Beitrag von yc23 20.06.10 - 13:13 Uhr

sorry hab deinen beitrag jetzt erst gelesen - ich wollt nur damit sagen, dass du ja einen relativ frühen ES hast - ist das immer so?

also war überhaupt nicht bös gemeint, nur weil du ja deinen ES selber auch später eingeschätzt hast - deshalb fragte ich ;-)

Beitrag von evelie 20.06.10 - 13:16 Uhr

bin gar nicht bös!
war ja selbst über den frühen es überrascht!
laut eisprungkalender hätte er da sein solln, wo er eingetragen ist.
vielleicht ist es darauf zurückzuführen, dass ich mit ovaria abgefangen habe, aber, dass es schon so schnell wirkt?
ich dachte nur, bitte, bitte, hoffentlich kann ich noch entsprechend bienchen setzten!
also wurde der montag morgen entsprechend "umgestaltet";-)

Beitrag von allgaeumama 20.06.10 - 12:55 Uhr

hi eve

drücke dir die daumen unser zb ist ja fast gleich...

hast du irgent welche veränderungen an dir fest gestellt?

dein erstes kind?

lg

Beitrag von evelie 20.06.10 - 12:56 Uhr

ne, wär mein zweites.
mein sohn ist bereits 13.
bin mit 38 auch nicht mehr die jüngste in dem verein!

Beitrag von kuerbiskernchen 20.06.10 - 12:41 Uhr

huhuuuuu

ich habe zwar nmt am 24.06. aber geselle mich mal dazu :-p. denn ich bin auch ziemlich nervös.
sogar so nervös, dass ich schon das orakeln anfangen wollte...aber NEIN hab ich mir gedacht, das ist mir doch iwie zu unsicher...oder doch nicht?? #schein #zitter

es ist doch echt zum mäuse melken, auf meinen körper gebe ich echt nix mehr, denn klar ziepen und zwacken hier und da...aber was heißt das schon...#kratz

und deine ZK sieht ja bisher gut aus! ist noch alles drin!

hier mal meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911906/517805

#herzlich verena

Beitrag von evelie 20.06.10 - 12:45 Uhr

also, dass ihr euch das alle mit dem orakeln traut!
ich glaub, ich wäre zu übernervös, obwohl, wenn ich so nachdenke, reizvoll wär´s schon...#schein

Beitrag von kuerbiskernchen 20.06.10 - 12:47 Uhr

ja eben das meinte ich doch, hab doch geschrieben das ich es überlege und gedacht habe NEIN! weil es mir einfach zu unsicher ist, und ich schiss hab vor ner enttäuschung!

aber eben, reizvoll wäre es..... #schwitz #klatsch

Beitrag von evelie 20.06.10 - 12:49 Uhr

ich glaub, den schiss haben wir alle!
umso schöner ist es, wenn es dann wirklich geklappt hat.
und das:
WÜNSCH ICH UNS ALLEN!!!!!!

Beitrag von sassy2310 20.06.10 - 12:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich geselle mich gerne mal dazu, bei uns ist es der 03.07.2010....bin schon total kribbelig...#zitter würde am liebsten jetzt schon testen.
Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat, aber im ersten ÜZ nach 10 Jahren Pille erwarte ich mal nicht so viel...naja, eigentlich doch....#zitter

Ich drück euch auch allen die Däumchen....
Berichtet mal wie es ausgeht #verliebt

#liebdrueck
Sassy

Beitrag von sunshine.85 20.06.10 - 12:56 Uhr

Hey,

ich werde voraussichtlich auch am 03.07. testen. Bis dahin ist noch soooooooooo lang.....

Ist auch unser 1. ÜZ! ;-)

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG

Beitrag von paulina510 20.06.10 - 12:47 Uhr

Sieht doch gut aus! Ich drück die Daumen, dass Dein Bienchen gereicht hat!

Ich hab zwar NMT am 26.06., aber was sagst Du zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913094/517683

Liebe Grüße,
Paulina#winke

Beitrag von allgaeumama 20.06.10 - 13:11 Uhr

danke dir!!!



bei dir sieht es super aus!

Bienchen super,tempi hoch top


viel glück

  • 1
  • 2