mit welcher farbe...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von igelchen26 20.06.10 - 12:43 Uhr

wir haben heut salzteig gemacht wir wollen den bund anmalen nun wissen wir nich mal man den an wenn er noch feucht is oder wenn er ausgetrocknet is und mit welchen farben reichen ganz normale wassermalfarben??

Beitrag von engelchen28 20.06.10 - 12:56 Uhr

ich würde ihn mit normalen wasserfarben anmalen, wenn er ausgetrocknet ist. wichtig: nicht mit zuviel wasser, sonst wird er wieder weich.
lg & viel spaß!
julia