kleider frage?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von konsi 20.06.10 - 12:56 Uhr

hey mädels

sagt mal ich habe etwas im netz umgesehn und dieses kleid gefunden
da wir dieses jahr auf mehreren hochzeiten eingeladen sind würde ich schon so viel geld ausgeben
was sagt ihr denn dazu ist es to mutch? bin mir net sicher#zitter#kratz
http://www.crusz-ballmode.de/Strass-Ballkleid-34-42-lila_detail_257_14.html

und noch was tolles muß ich euch erzählen#huepf#huepf
wir werden nächstes jahr im juli heiraten#huepf#huepf

danke schon mal für eure ehrliche meinung#winke

Beitrag von aeffchen77 20.06.10 - 13:21 Uhr


Hallo Konsi,

mir gefällts. #pro Ich finds auch nicht "too much", es sei denn du gehst auf eine sehr legere Hochzeit. ;-)

Gruß
aeffchen77

Beitrag von motte1986 20.06.10 - 13:45 Uhr

also, wenn die hochzeiten allesamt leger sind, wäre es too much, aber wenns alles "normale" feierliche hochzeiten sind, kauf es dir, das sieht doch gut aus!

und glückwunsch zur eigenen hochzeit;-)

noch was: solltest du standesamtlich UND kirchlich heiraten, würde ich das gezeigte kleid sogar fürs standesamt nehmen und mit irgendwas bissl aufpeppen, z.b. aufwändigerem haarschmuck und nem tollen strauß oder so:-)

zwei fliegen mit einer klappe un nicht so teuer...

lg

Beitrag von mira24 20.06.10 - 14:33 Uhr

Ich find´s total hübsch und man kann es doch gut zu Hochzeiten anziehen. Viel Spaß damit
LG

Beitrag von konsi 20.06.10 - 18:55 Uhr

danke schon mal für eure meinung

das eine ist wirklich eine traumhochzeit auf einem schloß und die andere ist eine ganz "normale" hochzeit in der kirche und danach gaststätte

das mit der eigen hochzeit wäre aber besser wenn sie vor den anderen hochzeiten wäre ich möchte dann schon ein kleid tragen das noch keiner kennt
fände ich besser

Beitrag von hedda.gabler 20.06.10 - 21:26 Uhr

Hallo.

Für die 1. Hochzeit sehr passend, für die Hochzeit in einer Gaststätte overdressed ...

... aber grundsätzlich würde ich sagen, dass Du für 100,- wirklich schönere, edelere und wertigere Kleider bekommst, die vor allem viel besser zu Deinem Typ passen ... ich fände dieses Kleid, das ja schon an sich sehr altbacken ist, sehr trutschig.
Da könntest Du Dir wirklich mehr erlauben ...

... ich finde übrigens, dass Du ruhig auch in kurz gehen kannst, dann kannst Du das Kleid auch auf der 2. Hochzeit eventuell tragen.

http://cgi.ebay.de/LUXUS-CHIFFON-ABENDKLEID-COCKTAILKLEID-PFIRSICH-NEU-40-/230412461519?cmd=ViewItem&pt=Kleider&hash=item35a5a725cf
(dieser eBay-Händler hat leider gerade nicht so viel im Angebot ... ist wirklich zu empfehlen, das sind Original US-Designer-Kleider ... der Händler hat ein deutsches Konto und liefert sehr schnell, Zoll ist auch kein Problem)

Oder:
http://www.heine.de/Abendkleid-lang/an080524X-sh7488406sp5900786/HeineDe;sid=LWHdpcGcEl7apY2CRD51za2W9ByLpShsn8a7tDcekLVmpf2ABKG7tDceludEBA==
http://www.heine.de/Abendkleid-kurz/an042869X-sh7488406sp5900788/HeineDe;sid=LWHdpcGcEl7apY2CRD51za2W9ByLpShsn8a7tDcekLVmpf2ABKG7tDceludEBA==
http://www.heine.de/Abendkleid/an070442Y-sh7488406sp5747161/HeineDe;sid=LWHdpcGcEl7apY2CRD51za2W9ByLpShsn8a7tDcekLVmpf2ABKG7tDceludEBA==
http://www.heine.de/Pailletten-Kleid/an059027Y-sh7488406sp5489278/HeineDe;sid=LWHdpcGcEl7apY2CRD51za2W9ByLpShsn8a7tDcekLVmpf2ABKG7tDceludEBA==
http://www.heine.de/Kleid-Heine/an063228Y-sh7488406sp5463509/HeineDe;sid=LWHdpcGcEl7apY2CRD51za2W9ByLpShsn8a7tDcekLVmpf2ABKG7tDceludEBA==
http://www.heine.de/Kleid/an069773Y-sh7488406sp5557751/HeineDe;sid=LWHdpcGcEl7apY2CRD51za2W9ByLpShsn8a7tDcekLVmpf2ABKG7tDceludEBA==

Vielleicht ist ja was dabei ... gefällt mir persönlich alles besser, als das Lila Kleid von Dir ... das ist schon sehr bieder.
Vielleicht gibt es bei Euch ja auch LILLY-Braut- und Abendmoden irgendwo in der Region. Die "schmeißen" einem die Kleider im Sale gerade hinterher.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von marlene2009 21.06.10 - 13:17 Uhr

Huhu,

für die Hochzeit auf dem Schloss ist´s toll - für eine "normale" etwas overdressed. Vielleicht kannst Du ein Kleid finden, dass Du auch später noch zu schickeren Anlässen tragen kannst.

Wir sind dieses Jahr auch auf zu mehrern Hochzeiten eingeladen und ich habe mir einfach ein schickes "kleines Schwarzes" besorgt, dass ich mit farbigem Tuch, Schmuck etc. aufpeppe.

Ich war zum Beispiel bei Zero und hatte so ein ähnliches Kleid an, wie Deines. Sah wunderschön aus, aber mir wurde gesagt, wenn ich nicht die Braut sein will, sollte ich etwas Schlichteres aussuchen. ;-)

LG

Beitrag von mary1986 21.06.10 - 20:00 Uhr

Ich habe das gleiche Kleid in schwarz (sieht jedenfalls genauso aus) und denke du machst da nix falsch mit. Habe bisher nur positivies gehört wenn ich es anhatte und es passt halt zu einem solchen anlass wie hochzeit!

Also kauf es :-D