Joyclub-Account ... wer traut sich :-)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mummy26 20.06.10 - 13:22 Uhr

Hallo

Man liest hier so viel vom Joyclub und es scheinen sehr viele dort angemeldet zu sein ... wer traut sich denn seinen Nick hier zu verraten ?

Wir sind duo2527 ... :-)

Lg

Beitrag von sami.flower 20.06.10 - 17:17 Uhr

Hallo,

ja es scheinen wirklich viele von hier dort zu sein. Ich selber habe auch schon überlegt aber ich glaube mein Mann wäre dann nicht so erfreut;-)

Lg Kathi

Beitrag von seelenspiegel 21.06.10 - 09:11 Uhr

Und was bringt Dir das dann? Besteht dort keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, oder ist das mal wieder als Schleichwerbung für so ne dusselige "Oh mennoo...keiner will mich fi***....HELP!" Seite anzusehen?

Beitrag von only_love 21.06.10 - 13:16 Uhr

Hi, Mummy

hab dich angeschrieben fg*


lg

Susanne :-p

Beitrag von Feig 06.07.10 - 14:10 Uhr

Hallo,

ich habe auch einen Joyclub-Account.
Der ist aber momentan still gelegt.

Naja bisher hat er mir auch noch nicht viel gebracht.
Ich bin etwas zu feige, um mich auf jemanden einzulassen.
Klar, ich fände es sehr reizvoll, aber irgendwie trau ich mich dann doch nicht^^

Beitrag von rosenwein 10.10.10 - 03:56 Uhr


Hallo,

ich bin ein totaler Neuling hier im Forum und bin mehr oder weniger per Zufall hier gelandet.

Einer meiner Fragen bezieht sich auf dein Joyclub-Account und würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.

lg
rosenwein