Julimamas... wir sind dann mal weg :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eifelkind 20.06.10 - 13:41 Uhr

Hallo zusammen!

Vom Gefühl her hatte ich mich schon darauf eingestellt, dass meine Tochter sich vor dem Kaiserschnitttermin am 28. Juni auf den Weg machen wird.

Am 15. Juni hatte ich meinen letzten Vorsorgetermin im Krankenhaus. Dort wurde dann ein Blasensprung festgestellt (von dem ich absolut gar nichts bemerkt hatte). Ich durfte dann noch heim fahren, um meine Sachen zu holen und sollte noch am Abend den Kaiserschnitt bekommen.

Alles ist wunderbar gelaufen. Um 17:30 Uhr war ich im Kreissaal, um 19:15 Uhr dann im OP und um 20:19 Uhr war unsere Tochter da:

Katharina Marianne, 2620 g, 45 cm, KU 33 cm.

Gestern Mittag sind wir dann nach hause gegangen. Uns geht es prima und wir geniessen nun die Zeit als Grossfamilie.

Euch Julis - und natürlich auch allen anderen, wünsche ich noch eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute!

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von semra1977 20.06.10 - 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Beitrag von emmamausi 20.06.10 - 13:48 Uhr

#herzlich-glückwunsch!...wie weit vor et warst du denn? lg

Beitrag von mausi__1 20.06.10 - 13:52 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!! #herzlich

Ich hoffe bei mir dauerts auch nicht mehr allzu! #verliebt

Glg Kerstin mit Raphael (fast 3) und Ü-#ei (37.ssw)

Beitrag von silkba 20.06.10 - 14:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

LG Silke, 35+2