Was sind das für Blutungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruchtschnitte83 20.06.10 - 13:55 Uhr

Hallo Mädels,

Ich müsste heute eigentlich bei ES+10 sein, wenn man davon ausgeht, dass der ES letzten Donnerstag war (ZT 18). Heute bin ich also dann im ZT 28.

Als ich am Donnerstag, also vor 3 Tagen aus der Stadt nach Hause kam, hatte ich im Slip so ein paar Tröpfchen dunkelrotes Blut. Was war das? Eine Einnistungsblutung oder eine Schmierblutung oder was?
Mein FA meinte mal, dass so etwas wie eine Einnistungsblutung kaum vorkommt.

Das komische ist, dass ich in meiner letzten SS ab ES+8 so ein ständiges Ziehen im Unterleib verspürte. Und jetzt? Noch gar nichts. Nicht wirklich.

Nun hatte ich heute Morgen schon wieder nen Tropfen Blut im Slip.
Ich verstehe das nicht. Meine Mens dürfte noch gar nicht kommen, aber das ist auch noch gar keine Mens.

Wer kann mir weiterhelfen?


LG
Fruchtschnitte

Beitrag von 78-nicole 20.06.10 - 15:21 Uhr

Hay

Ich kann dich verstehen das hat mich das erste mal auch stützig gemacht.
Bin im 3ÜZ und hab das immer so ca 5 Tage vor der Mens,das sind Schmierblutungen.


Schönen So.noch

Gruß Nicole