Wer von euch ahtte schon VL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mopegg 20.06.10 - 14:00 Uhr

Hab gestern getestet ich weiss viel zu früh!!! und heute schau ich drauf und seh da was! aber nur gaaaanz wenig! hatte allerdings auch 2x Auslösespritze! wird bestimmt davon oder VL sein. was meint ihr? so ein scheiß das hat man davon wenn man viel zu früh und dann noch mit 2. Pipi am Tag testet ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/818334/516848

Beitrag von mizz-montez 20.06.10 - 21:13 Uhr

habe damals acuh mit predalon auslösen müssen aber nur 1 mal am 14. tag

und ich weiss noch dass du einen sst nach predalon 14 tage später machen kannst. also 14 tage nach der letzten predalon dosis kannst du sicher testen. nehme an 5000i.E