super schnäppchen gemacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausn89 20.06.10 - 14:08 Uhr

Huhu

hab heut meinen supi Kinderwagen ergattert. Einen tako city voyager für nur 130 euro. Ich freu mich ^^

Beitrag von claudiakops83 20.06.10 - 14:11 Uhr

Cool Glückwunsch!
Da haste nen echtes schnäppchen gemacht!
Und es ist nen klasse Kinderwagen!!

Beitrag von emmamausi 20.06.10 - 14:12 Uhr

sei aber vorsichtig bei den teil...die sind aus polen und meiner freundin ist der nach 8 wochen einfach zusammengeklappt

Beitrag von semra1977 20.06.10 - 14:17 Uhr

WOW-gratuliere! :-)

Beitrag von mami71 20.06.10 - 14:22 Uhr

Hallo,
habe leider von diesem Wagen nichts guites gehört.
Miuß mich an meine Vorgängerin anshließen.

LG
jana

Beitrag von mucki30 20.06.10 - 14:41 Uhr

Hi,

war der wenigstens neu?

Beitrag von mausn89 20.06.10 - 14:43 Uhr

Nein, aber er wurde kaum benutzt. von daher finde ich es nicht schlimm.

Beitrag von mucki30 20.06.10 - 14:53 Uhr

Okay, na dann viel Spass damit und da er besser oder sicherer ist als manche erfahrungen gemacht haben #klee.

Beitrag von mausn89 20.06.10 - 14:42 Uhr

hm ich habe bisher nur gutes gehört im bekanten kreis. da kann man wohl nur abwarten :)

Beitrag von peg83 20.06.10 - 16:22 Uhr

ich möchte deine freude ja nicht trüben, aber ich hatte meinen damals neu für 170 Euro gekauft, udn war froh das ich ihn wieder los hatte, das gewicht, viel platz beim zusammenklappen und schwer zu schieben.

Also für mich kein kinderwagen wenn man 20 kilo in den kofferaum hiefen muß und dieser dann zu ist, auch die verarbeitung ist nicht die wucht. Aber muß jeder selbst wissen mit den kinderwägen.

hoffe hast ihn wenigstens probe gefahren um zu wissen das er dir zu sagt.

viel spaß damit

Beitrag von mausn89 20.06.10 - 21:54 Uhr

Ja probe gefahren habe ich ihn, der steht nun bei mir zu hause und auto haben wir ja eh nicht^^