***UMFRAGE***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von allgaeumama 20.06.10 - 14:14 Uhr

huhu

mal eine umfrage, was mich mal interessieren würde!

wie alt seid ihr?

wieviel kinder habt ihr schon(wie alt sind sie?) oder erstes kind?

wenn schon kind(er) da ,kind(er) vom jetzig partner oder von einen anderen partner?

beziehung:verheiratet,freund?seit wann seid ihr zusammen und seit wann verheiratet?

ich bin 25 jahre,bin seit 8 jahren mit meinen mann zusammen und wir sind seit 6 1/2 jahren verheiratet und wir haben 2 kinder im alter von 4 und 6 1 /2 jahren.nun basteln wir am 3.

bin gespannt auf antworten.

lg#liebdrueck

Beitrag von ywis 20.06.10 - 14:17 Uhr

Hallo!

Ich bin 27 Jahre alt und mit meinem Mann am 24.6. 9 Jahre zusammen und genau 5 Jahre verheiratet. Wir haben zusammen ein Kind (2,5 Jahre alt) wir versuchen schon länger ein Geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen

Beitrag von elvis08 20.06.10 - 14:20 Uhr

Ich bin 25, wir sind seit 2 Jahren zusammen, sind nicht verheiratet und basteln am ersten Kind!

Beitrag von brownie09 20.06.10 - 14:19 Uhr

Ich in 29Jahre, seit 10Monaten mit meinem Freund zusammen...eigene Kinder habe ich keine...einen Stiefsohn der bei uns Lebt.....wollen alle drei ein Baby.....


War verheiratet auch da keine SS nur FG und ESS.....

Hoffnung stirbt zuletzt.....

Beitrag von andreamama 20.06.10 - 14:25 Uhr

Also, ich bin 31 Jahre alt, seid 13 Jahren mit meinem freund zusammen (und 1 Jahr pause), haben zwei kinder Mike ist 10 und Eyleen ist noch 6 Jahre alt, wir basteln an Kind Nummer 3,

und nächstes Jahr wird dann endlich geheiratet #verliebt

lg Andrea

Beitrag von elke1978 20.06.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

ich bin 31, seit fast 10 Jahren verheiratet und ich habe 3 Kinder (alle von meinem Mann), die Kinder sind 8,7 und 5 Jahre alt. Jetzt sind wir im 2 ÜZ fürs 4. Kind.

LG
Elke

Beitrag von 3susisonne 20.06.10 - 14:24 Uhr

Ich bin 27, 10 Jahre mit meinem Mann zusammen. Wir haben 2 Kinder
Tochter 7 Jahre und Sohn 4 Jahre, nun wollen wir Baby nr. 3 und das lässt mal wieder auf sich warten ....:-p

Beitrag von maeusl83 20.06.10 - 14:25 Uhr

bin 27, lebe seit fast 10 jahren mit meinem freund zusammen im 7.jahr kam das erste kind und wir wünschen uns ein weiteres.

Beitrag von danny0708 20.06.10 - 14:26 Uhr


Ich bin 33 Jahre, seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 9 1/2 Jahren verheiratet. Wir haben eine Tochter (4,5 Jahre) und hoffentlich bald ein Geschwisterchen.


Liebe Grüße

Danny mit #ei (5. SSW)

Beitrag von luzibaby 20.06.10 - 14:26 Uhr

Na Du willst es ja ganz genau wissen wa? Da bin ich ja ma froh, dass Du nicht nach der Kto Nummer gefragt hast ;-)#rofl
Aber interessant ist es schon und deshalb mach ich auch ma mit #schein

Bin35, mit meinem Mann seit 8 Jahren zusammen, seit etwas über 2 Jahren verheiratet.
2 Kinder brachte ich mit in die Beziehung, 9 Jahre und 15 Jahre, und jetzt haben wir für das erste Gemeinsame geübt.
Leider gab es ne FG im Dezember. Aber nun haben wir gerade im ersten Puregonzyklus wieder positiv getestet #huepf

Herzliche Grüße,

Luzi

Beitrag von biggi02 20.06.10 - 14:29 Uhr

Huhu,

ich bin 31 Jahre alt, mein Mann ist 32 und unsere Kinder sind fast 4 und 1 Jahr alt.
Wir sind seit 15 Jahren zusammen,davon 8 Jahre verheiratet.
Unser 1. Sohn war eine Künstl. Befruchtung(ICSI) und unser 2. Sohn (mein kleines Wunder) entstand ohne ärztl. Hilfe und Medis.

Wir fordern gerade nochmal unser Glück heraus und üben für unser 3tes #baby.(Bin heute ES+1)......das hibbeln kann wieder beginnen#rofl #rofl

LG, Biggi#winke mit Tobias 25.07.06#verliebt und Julian 03.05.09#verliebt

Beitrag von dreamy10 20.06.10 - 14:30 Uhr

Ich bin 32, seit 11,5 Jahren verheiratet. Haben einen Sohn 11 Jahre alt und wir üben nun schon seit knapp 3,5 Jahre für das 2.#schmoll

Beitrag von nicki82ob 20.06.10 - 14:40 Uhr

Hallo

Ich bin 27 Jahre alt und mein Freund 30 Jahre... Wir sind seit 4 Jahren zusammen und haben beide keine Kinder... Sind nun im 6 ÜZ und hoffen das es nun bald klappt...

Beitrag von anni.k 20.06.10 - 14:41 Uhr

huhu :)

bin 24 jahre und mein mann ist 26 jahre :)
sind anfang 2007 zusammengekommen, haben uns schon nach nem halben jahr verlobt und dann nach nem knappen jahr im juli 2008 geheiratet!
bis jetzt haben wir noch keine kinder...basteln zur zeit am 1. #herzlich

Beitrag von paulina510 20.06.10 - 14:42 Uhr

Hallo!

Bin 27, seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 1 verheiratet und nun soll unser erstes Wunschkind entstehen #sonne.

Paulina

Beitrag von evelie 20.06.10 - 14:47 Uhr

38 jahre, seit 1996 immer mit dem selben mann verheiratet.#verliebt
einen 13 jährigen sohn #pro
dzt. in üz 4, nach 13 jahren durchgehender pilleneinnahme.#schein

Beitrag von kathi2108 20.06.10 - 14:53 Uhr

Ich bin 34, habe aus 2 früheren Beziehungen 2 Mädels (fast 12 und 7 Jahre) und mit meinem jetzigen Partner bis ich fast 4 Jahre zusammen, haben eine Tochter (fast 1 Jahr) und sind aktuell im 1.ÜZ fürs 2. gemeinsame Kind...

Sind nicht verheiratet...#winke

LG
Kathi

Beitrag von xfaktor 20.06.10 - 15:02 Uhr

Hallo,

Ich bin 41 und mein Partner ist 50.
Wir sind seit 5 Jahren zusammen und unsere Prinzessin ist 2 Jahre und 10 Monate. Bei uns wird nicht mehr gebastelt!!!!

LG

Beitrag von cappu 20.06.10 - 15:26 Uhr

Bin 38 und seit 10 Jahren verheiratet.Unsere Kinder sind 9 und 7 Jahre alt und wir basteln jetzt auch am 3.:-D

lg #winke

Beitrag von cappu 20.06.10 - 15:29 Uhr

Sorry bin noch!!!37#klatsch#rofl

Beitrag von kuerbiskernchen 20.06.10 - 15:30 Uhr

Huhuuuu

sehr interessant, da mach ich doch gleich mal mit :-)

Ich bin 25 Jahre alt. Bin seit 9 1/2 Jahren mit meinem Mann zusammen (11.01.2001) und seit etwas über 6 Jahren verheiratet (22.4.2004). Mein Mann ist 37 Jahre und wir haben drei gemeinsame Kinder.
Die Große ist fast 6 Jahre alt (16.7.2004) unsere Kleine ist 4 Jahre alt (3.6.2006) und unser Junior ist 21 Monate alt (4.9.2008).

Nun sind wir im 1. ÜZ für unser 4tes #baby!

LG Verena

Beitrag von manu-ll 20.06.10 - 16:12 Uhr

Ich bin 29 Jahre alt, etwa 6 1/2 Jahre mit meinem Mann zusammen, knapp 2 davon verheiratet, gemeinsam haben wir unsere Tochter Lexa (1 Jahr und 10 Tage alt) und Leon habe ich mit in die Beziehung gebracht, er wird im Dez. 9. Nun wollen wir bald mit einem 3. Kind unsere Familienplanung abschließen.

LG
Manu

Beitrag von sarah204 20.06.10 - 16:14 Uhr

Das ist ja echt interessant :-) #pro

Ich bin 31 Jahre und mein Mann 37 Jahre. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet und haben drei gemeinsame Kids, 9 J. , 7 1/2 J. und 8 Mon.

Wir werden jetzt für das vierte Kind üben, mal sehen was wird :-)

lg, Sarah. #winke

Beitrag von anni2005 20.06.10 - 16:59 Uhr

HI,

ich bin Andrea 32 jahre alt habe 2 Kinder, Tochter 5 und Sohn 3 Jahre alt. Hatte im März eine FG nach MA mit AS und bin nun wieder mit Nr. 3 Schwanger*ganz frisch, unbestätigt vom Arzt, also noch in dem Forum. Und wie schnell man wieder hier ist habe ich ja dieses Jahr schon erlebt.

Bin seid 9 Jahren mit meinem Mann zusammen.

Ich bin 4x je in 2 ÜZ Schwanger geworden...hoffe das Kind Nr.3 aber bleiben kann !

Alles Gute

Beitrag von inlove83 20.06.10 - 17:03 Uhr

-Ich bin 26 Jahre
- noch keine Kinder
- verheiratet seit 1,5 jahren, zusammen seit 3 jahren mit der liebe meines lebens!

  • 1
  • 2