Persona Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe12-17 20.06.10 - 14:46 Uhr

Hallo Mädels,

kann mir eine von euch sagen wie das im 2 Zyklus mit Persona läuft wegen des Testzeitraums? Hatte im 1 Zyklus den Knopf um 8 Uhr gedrückt damit der Zeitraum dann zwischen 5 Uhr und 11 Uhr war. Muss ich somit im nächsten Zyklus auch den Testzeitraum wieder bestimmen oder wird dieser vom ersten Zyklus übernommen?

Vielen Dank für die Antworten.

LG Hexe12-17

Beitrag von sweetfrog 20.06.10 - 14:47 Uhr

Nein du bestimmst ihn immer neu:-)

Beitrag von mimi911 20.06.10 - 14:48 Uhr

Ich bin momentan auch im ersten Zyklus mit Persona. Da man die Uhrzeit von Zyklus zu Zyklus ändern kann, denke ich das du die neu einstellen musst.

Beitrag von moni2904 20.06.10 - 15:10 Uhr

Du bestimmst den Zeitraum jeden Zyklus neu, in dem Moment, wenn du den m-Knopf drückst. Danach richtet sich dann auch wieder die Uhrzeit.

Bin jetzt auch im 2.Zyklus.
Lg

Beitrag von hexe12-17 20.06.10 - 17:18 Uhr

Danke Mädels :-)