Ich blick net mehr durch...bitte helft mir mal!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 20.06.10 - 15:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752361/519148

hallo ihr lieben,

was meint ihr,wann war mein es????
so,nu ist es so das ich eben auf der toilette wieder viel spinnbaren zervix am papier hatte.hab ich jetzt seit ein paar tagen.
aber ich dachte der es wäre vorbei...warum dann heute immernoch spinnbar (gestern war kaum welcher da)!!!
bitte helft mir,haben nämlich gestern u heute net geherzelt:-(!!!

lg,elsi#winke.

Beitrag von evelie 20.06.10 - 15:27 Uhr

ich mein, einmal die tempi noch rauf, dann hast den es hinter hir!

Beitrag von flameanett 20.06.10 - 15:28 Uhr

es+2 bist du

Beitrag von else555 20.06.10 - 15:29 Uhr

meinst du???was soll das dann mit dem zervix,ist das normal???

lg.