Wer von Euch hat schon einen KiWa und welches Modell?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki30 20.06.10 - 15:43 Uhr

Hi zusammen,

also ich bin immer ganz neugirig auf KiWa und schau mir gern welche an #schein.

Daher meine Frage: Welchen habt ihr euch gekauft und vil. hat ja die ein oder andere auch ein Bild davon wo ich mal schauen könnte :-D.

Ich hab den Hoco Ranger S, hab auch ein Bild in meiner VK falls Ihr mal schauen wollt.

lg mucki #winke

Beitrag von makeurwish 20.06.10 - 15:48 Uhr

habe der von bugaboo brauche hier in wien in der stadt..soll super sein!! habe extra in pink braun bestellt...#verliebt

Beitrag von mucki30 20.06.10 - 16:06 Uhr

Oh, den hab ich mir vorn paar Tagen angeschaut und ich glaub das war der wo mir die Laube nicht ganz gefallen hat #kratz...

Aber ich wünsch dir gaaaaaaaaaanz viel Spass damit #liebdrueck.

lg

Beitrag von nadine1013 20.06.10 - 15:49 Uhr

Hallo,

wir haben einen Hartan Racer S, der uns nun seit fast einem Jahr gute Dienste leistet und in dem sich sicher auch Nr. 2 wohl fühlen wird.

LG, Nadine mit Helena (29.07.2009) + #ei 6. SSW

Beitrag von mucki30 20.06.10 - 16:04 Uhr

Hi,

welche Farbe habt ihr denn?

Na dann wünsch ich euch noch viel Spass damit.

lg

Beitrag von azra1007 20.06.10 - 15:52 Uhr

hallöchen,

schau mal, den nehme ich:

http://www.groovystyle.co.uk/images/baby-jogger-2007/BABYJOGGER%20JET%20BLACK%20CARRYCOT-200.jpg

wird nächste woche gekauft #huepf

wir haben übrigens fast den gleichen ET ;-)

grüße

Beitrag von mucki30 20.06.10 - 15:58 Uhr

Wooooooow der ist ja schick, gefällt mir echt gut #freu.

Oh cool, wie gehts dir denn so, haste Beschwerden oder gehts dir gut?

lg

Beitrag von azra1007 20.06.10 - 16:02 Uhr

Ja, mein Mann und ich haben uns SOFORT in den KiWa verknallt, vor allem weil wir beide sehr groß sind und der Wagen ziemlich hoch ist .

Mir geht es so ganz gut, das blöde ist halt nur das ich mich schonen muss wegen Verkürzung vom MuMu und muss nun viel liegen damit Baby nicht zu früh kommt #zitter

Aber sonst halt bisschen Rückenbeschwerden und Trägheit.

Und wie geht es dir?

LG

Beitrag von mucki30 20.06.10 - 16:20 Uhr

Dann drück ich dir mal kräftig die Daumen das du/ihr noch lange durch haltet #pro#klee.

Rücken hab ich und und ich bin seid paar Tagen eeeeeeeeeeeecht faul #schwitz#zitter, könnt echt nur Schlafen #gaehn.

Hab auch irg. wie das Gefühl mein Bauch hat schon nen Abgang gemacht #kratz.

Alles Gute #liebdrueck

Beitrag von eddi23 20.06.10 - 15:54 Uhr

hallo!

ich habe den 3-rädrigen quinny freestyle in der farbe sand bestellt... :-D

Beitrag von mucki30 20.06.10 - 16:03 Uhr

Hi,

ich find die Farbe echt super, aml was anderes als schwarz oder dunkel blau #pro.

Und auf 3-Rädrige steh ich auch aber da gabs hier echt keine schönen, daher die Wahl und ich liebe ihn #verliebt.

lg

Beitrag von autofrau 20.06.10 - 18:17 Uhr

Hallo, kann einen 3 oder auch 4 Rädigen- schwenbar mit großen Rädern empfehlen, da ist man gelenkig und auch auf dem Land über Feldwege immer gut ausgerüstet. Bloß keinen mit Schutzblechen und mini Rädern- denkt an den letzten Winter wo ihr über Schneeberge fahren müßt, da sind große Räder echt gold wert!!!!!!!!!!!!!

Achtung Hartan ist zwar eigentlich ganz gut aber irgendwie läßt sich die Lehne wenn er zum:-) Sportwagen umgerüstet ist immer so schwer nach unten stellen, aus diesem Grund würde ich keine Hartan nehmen, der Bügel zum verstellen ist zu weit unter, kommt man echt zu schwer ran.
Achtung auch ob der Wagen teilbar ist- bei zarten Mamis ein echter Vorteil, ob man jeweils 8 Kilo ins Auto heben muß oder zusammen immer 16 ist schon ein Unterschied. Manche lassen sich nicht teilen:-D

Beitrag von mirkonadine 20.06.10 - 15:54 Uhr

Hey #winke,

ist ja echt witzig, haben genau den selben #verliebt, oh man wir könnten uns bei der Farbe net entscheiden, ich wollte eigentlich erst Cacao aber haben dann doch den Stone Green genommen.

Foto in VK :-)

LG Nadine 35 SSW

Beitrag von mucki30 20.06.10 - 16:00 Uhr

Hihi wie geil #ole, ich fand den soooooo super das wir gleich zuschlagen mußten, vorallem bei dem super Preis #huepf.

Darf ich fragen was du bezahlt hast für deinen?

lg

Beitrag von mirkonadine 20.06.10 - 16:07 Uhr

Ähhhm warte muß überlegen, er war auf 293 Euro reduziert und dann haben wir noch 10 % Osterrabatt bekommen also ca. 264 Euro, da hatten wir echt Glück und haben gleich zugeschlagen #ole#ole#ole, und Ihr.

Wir hatten uns von Anfang an für dieses Model entschieden, da mein Schatz auch die Räder so toll findet #rofl (schön groß), eigentlich wollten wir für wenns ein Mädchen wird Cacau nehmen aber haben uns dann doc noch umentschieden :-D

Beitrag von mucki30 20.06.10 - 16:24 Uhr

Oh wow, dachte schon ich hätt nen Schnäppchen gemacht...haben 299,- bezahlt und das ist für diesen KiWa schon echt super, sind ja sonst recht teuer.

Ja, mein Männe findet die Räder auch super...aber die kleinen ;-)...lassen sich schön lencken und man braucht den KiWa nicht ständig so anheben wenn man in eine Kurve will #ole#huepf.

lg

Beitrag von peg83 20.06.10 - 15:58 Uhr

Hallo, ich habe meinen auch schon stehen einen Mutsy urban rider in rot, ich liebe diesen Kinderwagen, läßt sich super fahren, der bruder hat ihn schon eingefahren.

Lg peg

Beitrag von mucki30 20.06.10 - 16:11 Uhr

Hey,

der sieht wirklich gut aus #pro und hat ne schöne große Wanne, dass find ich klasse #ole.

lg

Beitrag von rockygirl 20.06.10 - 16:02 Uhr

Huhu#winke,

wir haben den TFK Joggster und ich bin jetzt schon ganz#verliebt in den, denn ich kann mit dem Joggen, skaten und auch ins Gelände gehen ;-). Freu mich ihn endlich bald benutzen zu können..

LG rockygirl

Beitrag von pingu82 20.06.10 - 16:07 Uhr

wir haben den cybex in tollem türkis #verliebt

Beitrag von krtecek 20.06.10 - 16:11 Uhr

hast du dir die Xa Varnaite bestellt oder normal

Beitrag von mucki30 20.06.10 - 16:12 Uhr

Ja das ist echt cool #ole.

Mensch, da wird man ja noch hibbliger und wartet aufs Mäuschen mit noch mehr Vorfreude #verliebt.

lg

Beitrag von sunny2808 20.06.10 - 16:07 Uhr

Wir haben einen I`Coo Vario gekauft. #verliebt

Beitrag von mucki30 20.06.10 - 16:15 Uhr

Ja der is auch toll #huepf, welche Farbe habt ihr denn?

Beitrag von sunny2808 20.06.10 - 16:17 Uhr

Schwarz mit grauem Aufdruck. Sieht auf jeden Fall edel aus.

• 1
  • 2