Essensplan.... habt ihr Tipps und Rezepte? *sinlopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -baby2010- 20.06.10 - 16:17 Uhr

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch und euren Mäusen ganz gut. :-)

Man soll sich ja in der SS sehr ausgewogen ernähren, das möchte ich gerne auch, nur bin ich leider nicht so kreativ.

Was kocht ihr denn so unter der Woche und am WE?

Habt ihr gute Tipps was man kochen könnte?

Freue mich auch über Rezepte. #mampf ;-)

Lg, Mally.
19+5

Beitrag von emmy06 20.06.10 - 16:20 Uhr

Wir essen in der kommenden Woche...

So
Schweinestaek, Kroketten, Gemüsemix aus Mais, Erbsen, Möhren, Bohnen

Mo
Eine Art Bolognesesoße aus Rinderhack, viel Paprika, Zucchini usw. mit Nudeln

Di
selbstgemachte Pizza (für mich vegetarisch, für meine Männer nicht ;-) )

Mi
Kartoffelpüree, Bratwurst, Sauerkraut

Do
Schnitzel, Kartoffeln, Soße dazu Salat oder Gemüse

Fr
Bratkartoffeln mit Ei und evtl. Salat dazu

Sa
Nudelgemüsesuppe

So
Rinderrouladen, Klöße und Kartoffeln dazu Rotkraut




LG

Beitrag von -baby2010- 20.06.10 - 16:22 Uhr


Sehr abwechslungsreich. :-)

#danke

Beitrag von mama.ines 20.06.10 - 16:30 Uhr

heute gab es für die kleinen einen nudelauflauf alla ines;-)
meist schnibbel ich da einfach ganz viel gemüse rein misch das mit den nudeln .
mache im kochtopf ne soße die ich rüber gieße und dann käse rüber ab in den backofen und fertig!:-p
für mich gibt es heute auch was ganz einfaches aber leckeres!
karotten apfel salat!beides einfach waschen und raspeln fertig!schmeckt sogar den kiddis gut.
sonst lass ich mich immer mal hier mal da inspirieren

Beitrag von mama.ines 20.06.10 - 16:31 Uhr

achja auf dieser seite bin ich immer gern unterwegs wenn mir selbst nichts einfällt
http://www.daskochrezept.de/rezepte/

lg ines