Mein Sohn schielt immer öfter??!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annikarahden 20.06.10 - 16:34 Uhr

Hallo liebe urbinis,
mein sohn nunelf wochen jung entdeckt immer neue seiten an sich er entdeckt gerade seine hände und andere sachen dabei immer wenn er seine hände über seine augen hat fängt er das schielen an und macht es zudem immer öfters...ist das normal für das alter oder muss ich das abklären lassen ???Ich zudem muss sagen er schieltz nicht lange weil ich ihn dann immer ablenke aber trotzdem...
Liebe grüsse
Anni mit tjorben11wochen

Beitrag von ephyriel 20.06.10 - 16:39 Uhr

das ist in dem alter noch völlig normal! da brauchst dir keine sorgen machen! sie tun sich noch schwer etwas zu fixieren.
das hatte madlen auch. vergeht aber.
mach dir da keine sorgen und du brauchst ihn auch nicht ablenken, denn das lässt er sein sobald er nicht mehr versucht etwas zu fixieren. :)

alles liebe
billa mit madeln

Beitrag von crazydolphin 20.06.10 - 18:39 Uhr

das ist normal!!!!

meine schielt auch heute noch ab und zu und sie ist 5 monate alt

Beitrag von schnuffel0101 20.06.10 - 19:36 Uhr

Hat unser Kleiner auch gemacht. Meine Hebamme sagte aber immer, das sei bis zum halben Jahr völlig in Ordnung. Da können die Kinder ihre Pupillen noch nicht komplett fixieren.