Bald ist es hier sehr lehr glaube ich!!! SILOPO !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 20.06.10 - 16:35 Uhr

Hihi!
Also erstmal allen die pos. getestet haben Herzlichen #herzlich Glückwunsch zur Kugelzeit!

Aber Mensch warum macht ihr das denn!
Bald ist keiner mehr da #rofl

Einsam und alleine im Kiwu Forum!
Sollte man dann in Maria Forum umändern glaube ich #rofl

Mensch Mensch der Juni wo die WM ist!
Ich glaube das Deutschland net gewonnen hat macht manche Bienchen zu Schwärmen!
BEstimmt ein gutes Omen für die WM wenn schon so viel testen auf WM!

Lach!

Sorry fürs #bla

Finde es nur sehr Merkwürdig!
Dachte Mai sei ein Wonenmonat!

LG Maria

Beitrag von swissamore 20.06.10 - 16:49 Uhr

hehe nur keine angst mich wird man hier nicht so schnell los. Bin im 1 ÜZ also mich wirst du hier an der Backe haben #rofl

lg

Beitrag von evelie 20.06.10 - 16:56 Uhr

wenn´s so weiter geht, bleib ich dir erhalten.
dann wart ma halt gemeinsam, bis sich wieder jmd. zu uns gesellt...#schein

Beitrag von coconel 20.06.10 - 16:57 Uhr

Keine Panik...ich werde auch bleiben ;-)

Wenn es diesmal nicht geklappt hat - wovon ich ausgehe - dann pausieren wir bis Oktober :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740694/516426

LG

Beitrag von flameanett 20.06.10 - 17:06 Uhr

süße ich glaub du bist ss! laut deinem zb, mach morgen ein test wenn die tempi oben bleibt und du wirst sehen!;-)

Beitrag von coconel 20.06.10 - 19:48 Uhr


Ja ich will morgen die Tempi noch abwarten....gehe aber eher in die negative Richtung :-)

Warum denkst du dass ich schwanger bin? Wegen der Tempi oder hast du meine Notizen gelesen?

LG

Beitrag von sassy2310 20.06.10 - 16:59 Uhr

Ich glaube auch nicht, dass es bei uns im 1.ÜZ geklappt hat...bin dann auch noch weiter hier vertreten ;-)

Beitrag von grinsekatze85 20.06.10 - 17:39 Uhr

Hy!

Also Clomi bringt wohl nix....:-[ laut Tempi einfach kein ES...

Üben jetzt seid 9 Mon. also bleibe ich wohl auch noch hier...:-(
Aber bald bin ich ein Fall für FortKiwu Forum, kein ES, Clomi bringt nix und ein Termin in der Kiwu Klinik bleibt wohl nicht aus....

Aber dir viel #klee

LG
Nadine

Beitrag von nelenele 20.06.10 - 18:07 Uhr

Ich laß Dich mit Sicherheit auch so schnell nicht allein.
Momentan sieht es bei mir zwar noch ganz gut aus, doch habe keinerlei Anzeichen, somit gehe ich davon aus.

LG N. #winke

Beitrag von babys0609 20.06.10 - 18:12 Uhr

Puhh da bin ich aber beruhigt!
Hatte schon panik das mich alle alleine lassen!

Ihr seit so süss!
möchte euch eigendlich garnet mehr her geben!
Aber ich hoffe wenn das wir alle dann ins SS Forum gehen!

ZUSAMMEN!"

Beitrag von lucky7even 20.06.10 - 18:33 Uhr

werd auch noch dableiben denn kene mens und keine ss bekomm morgen erst hormonwerte!
#sonne

Beitrag von dark-witch 20.06.10 - 18:48 Uhr

ich bleib dir auch noch lange erhalten süße. du bist garantiert vor mir ss....das wird dieses jahr wohl nichts mehr bei mir. also dann wird es bibi forum heißen wenn ihr alle ins ss forum abhaut. lg

Beitrag von lucky7even 20.06.10 - 18:58 Uhr

wie kommst du darauf das ich sicher vor sich ss werd??
was meinst du mit bibi forum?

na ich hof echt das die werte mich net so runter ziehen morgen,also wenn da nix ist und kommt dann sollen aber auch langsam diese unterleibsschmerzen aufhören...
#liebdrueck

Beitrag von dark-witch 20.06.10 - 19:23 Uhr

huhu ich meinte eigentlich maria damit und bibi forum weil ich bianca heisse und eben somit das forum für mich ganz alleine da sein wird wenn ihr alle ss sein werdet lol...aber du wirst genauso vor mir ss werden gröhlll meine werte bekomm ich auch morgen und mit solchen werten die ich hab mit der unter sd kann man ja net ss werden
;-)

Beitrag von babys0609 20.06.10 - 19:44 Uhr

So ein schmarrn selbst wenn ich SS sein sollte!
Lach!
So schnell gehe ich net!
Bleibe natürlich trotzdem hier!

Im SS Forum sind die Mädels Homongestaut uiuiui was da manchmal die Hormone Überkochen können!

Nene!

Beitrag von lucky7even 21.06.10 - 10:07 Uhr

ach so naja macht ja nix...

hast du auch eine sd uf?ich habe die schon seit 2 jahren aber bin gut eingestellt woran es liegt werd ich dann nacher wissen,ich hoff nix schlimmes....
#zitter

Beitrag von bine2008 20.06.10 - 20:12 Uhr

Also bei mir wirds zumindest in dem Monat nicht geklappt haben :) des heißt i ch bleib euch auch noch erhalten :-(

wünsch euch allen noch alles gute

glg