Persona ES Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inlove83 20.06.10 - 16:46 Uhr

Huhu ihr lieben! #blume
Wollte mal Fragen wer noch so Persona benutzt?
Wenn das ES Symbol erscheint (ich bin im ersten ÜZ mit Persona) kommt das ja an zwei aufeinander folgenden Tagen.. Bei mir war das letzte Woche Samstag und Sonntag. Wann ist dann der ES gewesen? Samstag, Sonntag oder vielleicht erst Montag? Misst jemand Tempi und nutzt Persona? Wann ist bei euch denn dann der wirkliche ES?
Führe kein ZB , wüßte nur gern ungefähr wie weit ich bin.. ES + ? #kratz
Vielen Dank schonmal! #danke

Beitrag von hexe12-17 20.06.10 - 17:21 Uhr

Huhu,

hatte auch erstes mal Persona und ZB genutzt. Also ES ist so ca. 12-36 Stunden nach dem ES-Symbol. Würde sagen bist ES+6/7 #kratz.

Viel Glück beim ss werden :-)

Beitrag von inlove83 20.06.10 - 17:29 Uhr

12-36 stunden nach Anzeige von dem ersten ES-Symbol oder dem zweiten? Hab gehört der Monitor zeigt immer im ersten Zyklus wenn man ihn benutzt 2 Eier an und in den darauffolgenden Zyklen nämlich nur noch eins.. Aber danke trotzdem

Beitrag von hexe12-17 20.06.10 - 17:35 Uhr

Hmm hab ich auch den ersten Zyklus benutzt. Aber geh mal von dem ersten Ei aus. Dann bist auf alle Fälle auf der sicheren Seite weil #schwimmer ja schon 1-5 Tage überleben.