wie gutes Krankenhaus finden ????

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von clarafee 20.06.10 - 16:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben ,

ich muß wohl meinen Blinddarm rausnehmen lassen und nun weiß ich nicht,
wie ich ein gutes Krankenhaus finde?#schmoll#schmoll
Die zwei die wir hier im Ort haben kenne ich nur dadurch, daß sie bei meinem Kind nicht in der Lage waren einen Leistenbruch festzustellen-der dann aber in der nächsten Stadt gleich erkannt und operiert wurde. :-[:-[
Nun ist mein Vertrauen etwas "angeknackst"...
Der Hausarzt hätte mich gerne hier im Krankenhaus, weil er da die Kollegen kennt...#zitter#zitter#zitter
Ich habe mal selbst im Internet geschaut, was es an Kliniken gibt-da wir hier im Ruhrgebiet sind ist es eine endlose Liste...keine Ahnung wie man da gute Qualität herausfinden soll!!!#kratz
Leider kenne ich auch hier nicht so viele Leute, daß ich mal jemanden fragen könnte
Sagt Euch dies ISO Zertifizierung was ???#gruebel
Bitte mal Meinungen--DANKE !#danke


Beitrag von kolibri1202 20.06.10 - 16:56 Uhr

Hallo,
wo genau im Ruhrgebiet wohnst Du denn? Dann könnte man Dir leichter einen Tipp geben.
LG Kolibri

Beitrag von clarafee 20.06.10 - 17:07 Uhr

Ich wohne an der Grenze zu Duisburg-also kommt vieles in Frage-
Duisburg, Düsseldorf, Oberhausen, Essen---

Beitrag von pizza-hawaii 20.06.10 - 19:14 Uhr

Nur weil eine Abteilung schlecht ist, ist es nicht das ganze Haus ;-)

Ich würde hier z.B. nie zu den Internisten gehen, dafür aber in die Kinderklinik!

Kennst Du Jemanden der dort schon mal allgemeinchirurgisch versorgt wurde? Dann frag am besten wie er sich dort gefühlt hat!

pizza

Beitrag von gr202 21.06.10 - 12:07 Uhr

Ruf bei Deiner Krankenkasse an und frage nach, welches Klinikum sie empfehlen.

Gruß
GR