suche immernoch nette leute aus frankenthal

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von biggi23 20.06.10 - 17:15 Uhr

hallo zusammen wir wohnen jetzt seit 1 Jahr in frankenthal leider habe ich immernoch keine freunde hier gefunden.

ich habe eine fast 5 Jährige Tochter und mein sohn wird im Juli 1 Jahr alt.
Also falls jemand interesse hat kann sich gerne melden.
Die besuche auf dem spielplatz und im schwimmbad machen alleine nicht so viel spaß.

lg biggi

Beitrag von tinaundkids 20.06.10 - 21:22 Uhr

hallo :-)
wir kommen zwar nicht aus frankenthal, aber aus worms, also mehr oder weniger um die ecke :-) ich habe eine fast vierjährige tochter und einen fast 8 wochen alten sohn, und auch wir sind viel zu oft alleine on tour- würde mich freuen wenn du dich mal meldest :-)

Beitrag von engeldernacht5 20.06.10 - 22:19 Uhr

Hallo!
Ich komme nicht aus Frankenthal, wohne in Kirchheim an der Weinstraße (Gleich hinter Grünstadt)!
Ich bin vor einem Jahr aus dem Norden hier hergezogen!
Bin auch auf der Suche nach Mamis zum treffen, vielleicht meldest dich mal. Würde mich freuen!!

Gruß Marina ( 2 Söhne 4 Jahre & 9 1/2 Monate)

Beitrag von mamavonflo 23.06.10 - 14:24 Uhr

Hallo!

Ich komme auch nicht direkt aus Frankenthal, sondern aus Freinsheim.

Ich habe einen 5jährigen und einen 5 Monate alten Sohn. Wir lernen gerne Leute kennen und haben auch Lust, auf gemeinsame Unternehmungen. Wenn du magst, melde dich doch über meine VK!

Ganz liebe Grüße
Kerstin #winke