Nur rechts schmerzen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 20.06.10 - 17:16 Uhr

Guguck ihr!

Ich habe eigentlich bis heute noch nicht einmal das dehnen meiner Mutterbänder gemerkt, obwohl ich schon 13.ssw mit zwillis bin. Schön und gut aber ich habe seit gestern nur auf der rechten seite immerwieder ein ziehen was sehr unangenehm ist. Können das die Bänder sein? Also beim US am freitag konnte man sehen das Junior 2 etwas weiter oben liegt als Junior 1. Mach mir halt jetzt bißchen gedanken, weil ich das einseitige ziehen nicht einschätzen kann???

Beitrag von ..sternchen.. 20.06.10 - 17:30 Uhr

Jap, dass sind ganz bestimmt die Bänder.
Ich habs seit der 9. SSW ausschließlich links.
Dachte auch erst, dass muss beidseitig sein...

Beitrag von -die-nici- 20.06.10 - 17:31 Uhr

Also bei mir hat es am Anfang immer nur auf der linken Seite gezogen, das fing bei mir schon vor NMT an.

Wie das bei Zwillingen ist, weiß ich allerdings nicht...

Wenn es dich beunruhigt, dann ruf doch einfach mal im KH an und frag nach.

Liebe Grüße

Nici mit Marlies 25+6 #verliebt

Beitrag von roterapfel 20.06.10 - 17:57 Uhr

na so stark sind die schmerzen ja net. Ich warte einfach mal ab. Aber danke für eure antworten. Ich bin ja anscheinden kein Einzelfall ;-)