Fast haben wir es geschafft @ Julis!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani-n 20.06.10 - 17:18 Uhr

Hallöchen Mädels,

heute bin ich endlich in der 38. SSW angekommen.
Ich kann es kaum erwarten, dass unser Kleiner sich auf den Weg macht. Ist unser 1. Kind.

Seit zwei Tagen bin ich einfach nur platt und ziemlich müde. Könnte das die Ruhe vor dem Sturm sein? Nestbautrieb habe ich auch keinen mehr. Bin einfach viel zu platt.

Wie ergeht es euch denn so und was sagen die Mamis die ihr 2. Kind bekommen?

Glg Daniela

Beitrag von olle-deern 20.06.10 - 17:22 Uhr

Hi,
ich habe schon etwas weiter unten geschrieben, bin auch total müde und platt! Ich hoffe auch, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist!
Was den Nestbau angeht sind wir zum Glück soweit fertig.
Den Kiwa müsste ich noch umbauen, aber sonst ist alles gut!

Puh, zum Glück ist mein Mann mit der großen unterwegs.

Gruß
o-d

Beitrag von dani-n 20.06.10 - 17:26 Uhr

Bei uns ist auch alles fertig und startklar...zähle schon die Tage runter...mein Bauch ist so ziemlich schwer und ich habe mit meinem Kreislauf heute ganz schön zu kämpfen.

Bin schon soooo gespannt wie alles wird.

Beitrag von nico13.8.03 20.06.10 - 18:05 Uhr

HUHU

Ich hab auch nur noch 16Tage u zähl natürlich auch die Tage#ole
Ich muß sagen das ich 3Kreuze mache wen der kleine endlich da is,es ist meine 2SS u nicht so toll gewesen wie die 1SS:-[
Hatte in der 24ssw schon verkürzten GMH u ab der 28ssw wurde er noch kürzer-das hieß viel liegen u Beine hoch-was oft echt nicht so toll war mir Hund u einen 6Jährigen Sohnemann.
Aber nun haben wir es ja fast geschafft.
Bin froh das ich so weit gekommen ist mein Sohnemann kamm leider schon bei 35+0ssw das wollte ich nicht nochmal.
Hab somit mein Ziel erreicht u nund arf sich unser 2.Sohn gerne auf den Weg zu uns machen.
Körperlich geht es mir auch nicht 100% die Kilo´s merkt man so langsam(hab Übergewicht vor der SS gehabt) u es zieht u drückt überall.
Hab am Dienstag wd Termin beim FA bin gespannt was sie sagt am Mittwoch lag Köpfchen noch nicht ganz im Becken#zitter

LG niki+ben inside(ET-16)

Beitrag von valencia22 20.06.10 - 18:12 Uhr

Hallöchen

Bin jetzt in der 36.SSW und kann es kaum noch abwarten. Ist mein 2. Kind :-) Bin mittlerweile auch schnell k.o. und fange wieder mit Mittagsschlaf an. Die Kleine hatte Do 2500g und 43,5 cm, liegt in SL schon recht tief im Becken.

Schatzi meint intuitiv, dass sie in 2 Wochen zur Welt kommt. Mal schauen...

Beitrag von silkba 20.06.10 - 18:24 Uhr

Ich kann es auch kaum noch abwarten bis der Kleine endlich da ist. Bin jetzt in der 36. SSW und habe noch 32 Tage bis zum ET. Mittwoch beginnt die geburtsvorbereitende Akupunktur. Mal schauen, ob´s was nützt. Vielleicht dürfen wir dann schon ein paar Tage früher mit ihm kuscheln. #verliebt

Ich hoffe, die Müdigkeit lässt langsam mal nach. Das ist einfach nur schrecklich. #gaehn

Lg Silke