Ergo Baby Carrier mit viel Zubehör und Didysling , H&M schräger RV 86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von vonny76 20.06.10 - 17:20 Uhr

Hallo,

ich verkaufe meinen EBC in camel/camel mit neuer Hüftverlängerung und Original Rucksack in camel. Die Originalverpackungen sind alle vorhanden!
er ist in einem sehr gutem Zustand und ich möchte 75,-€ inklusive Hermes dafür haben.

Dann verkaufe ich meinen original Didymos Didysling "Katja" in der Größe 1/S. Inklusive Originalanleitung und in der Originalverpackung. Er ist in einem sehr gutem Zustand Ich möchte 45,-€ inklusive Hermes dafür haben.

2 Jacken von H&M mit schrägem RV biete ich auch an, Gr. 86, eine khaki gefüttert für Übergang und Winter
eine blau/weiß-kariert Windjacke mit dunkelblauen Bündchen und Futter
jeweils 15,-€ inklusive Versand, wenn beide genommen werden 25,-€ inklusive Versand

Dann habe ich noch viele Body und Schlafipakete und vieles Andere im Album, schaut doch mal rein.

Grüßle Yvonne
http://picasaweb.google.com/vonny76