Habe eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys050709 20.06.10 - 17:23 Uhr

Hatte heute meinen ES...

Würde es reichen wenn Schatzy und ich heute abend bienchen setzen?
Wünschen uns noch ein Kind...

Beitrag von trina86 20.06.10 - 17:24 Uhr

Hallo

Genau kann ich das nicht sagen ,
aber mein FA meinte davor und auch danach herzeln
Also ran an den mann:)
und viel spaß

Beitrag von andreamama 20.06.10 - 17:58 Uhr

ran an den mann, meiner muss heut auch noch mal her halten, wenn die kids im bett sind #rofl#rofl

also viel spaß