Der werdende Papa hat sich ausgetobt. Neue Bauch Fotos in VK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luieseelfe 20.06.10 - 17:27 Uhr

Huhu Liebe Kugelbäuche,

hoffe euch geht es auch allen gut bin jetzt in der 33+4 ssw und der werdende Papa der,sich sooo riesig auf unseren Krümel schon freud :-) und es kaum noch aushält zu warten wollte heute unbedingt mal seine Kunst zeigen #rofl ja und das ist bei raus gekommen.


Wünsche euch noch eine schöne restliche Kugelzeit. #blume
LG Luieseelfe

Beitrag von wind-prinzessin 20.06.10 - 17:29 Uhr

Das ist voll tooooooooll, das will ich auch unbedingt machen! Mit was habt ihr gemalt? Kinderschminke? Einfache Wasserfarben? Spezielle Farben?

Das mit dem Herz hätte von meinem Freund sein können. Die beiden sind jetzt schon ein Kopp und ein Arsch. Sobald die Nabelschnur ab ist, bin ich bei den beiden abgemeldet #rofl

Beitrag von luieseelfe 20.06.10 - 17:34 Uhr

Huhu,

wir haben normale wasserfarbe genommen.
War auch sehr schön und angenehm für uns drei #verliebt.

Ja bei uns wird das auch so sein das ich abgemeldet bin ;-).
Der hängt jetzt auch schon als dran spricht tut und macht was man nur machen kann.

Lg

Beitrag von wind-prinzessin 20.06.10 - 17:38 Uhr

Bei mir gehts immer Richtung Bauch 'Pssst, ey, wenn du da bist, schmeißen wir die Mama raus und dann tanzen wir durchs dunkle Wohnzimmer, okay?'. Und wenn ich mal doof getreten werd und zu meinem Freund sage 'Sprich mal ein Machtwort! Dein Sohn ist gewalttätig!', kommt eh nur 'Super, weiter so! Immer druff uff de Mutter!' #rofl

Mag das demnächst mal dringend in Angriff nehmen mit dem Malen. Will ja auch schöne Erinnerungsfotos. Mein Freund will auch unbedingt zum Fotografen und professionelle Bauchfots machen lassen. Dafür, dass er ursprünglich gar kein Kind haben wollte, hats ihn ganz schön erwischt #verliebt

Beitrag von bibi22 20.06.10 - 17:30 Uhr

huhu :-)

Sehr süß! #herzlich

lg bianca
PS: Übrigens ich glaub dein Schatz mag mal in Urlaub fahre, wo es Palmen, Meer, Strand .. UND Elefanten gibt ;-)

Beitrag von luieseelfe 20.06.10 - 17:35 Uhr

Ja das glaub ich auch ;-) :-)

Beitrag von chaostrine 20.06.10 - 17:38 Uhr

Huhu,

hübsche Bilder :)

Nur eine Frage...du sagst du bist 33+4 und dein Et ist 06.08. oder?
Mein ET ist der 11.08. und ich bin 32+4 - irgendwas haut doch da nicht hin. #kratz

Lg chaostrine, 33. SSW

Beitrag von luieseelfe 20.06.10 - 18:02 Uhr

Huhu,

ja das stimmt nur ich war am freitag beim Fa zur Kontrolle und da hat er mir 33+2 ssw reingeschrieben #kratz hä wer weiss vieleicht hat er sich vertan :-). Lg

Beitrag von zwiebel23 20.06.10 - 17:49 Uhr

mit welchen farben habt der werdene papa denn die hübsche kugel bemalt???
sind das kinderfarben?

Beitrag von luieseelfe 20.06.10 - 17:56 Uhr

Hallo nein das sind normale wasserfarben. ;-)

Beitrag von mariebelle 20.06.10 - 18:03 Uhr

Da hat sich der werdende Papa aber sehr viel Mühe gegeben! Sieht echt supi aus! :-)

Ich hoffe ich werde meinen Bauch auch irgendwann mal bemalen lassen können. Bin noch ganz am Anfang.

Liebe Grüße und eine schöne restliche Kugelzeit! #sonne

Beitrag von silkba 20.06.10 - 18:18 Uhr

Das ist ja süß, wie sich der werdende Papa ins Zeug gelegt hat.

LG Silke, SSW 35+2

Beitrag von amstel-250 20.06.10 - 18:46 Uhr

#winke Hat er toll gemacht! :-)