Bin auf eure Meinung angewiesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe12-17 20.06.10 - 17:30 Uhr

Hi Mädels,

bin echt etwas ratlos. Benutze Persona und hätte lt ZB am Freitag meine Mens bekommen sollen. Bis dato keine Spur davon und auch null Anzeichen. SS-Test war gestern auch negativ und heute ist Tempi gefallen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796798/516224
Hätte nun aber nur noch 1-2 Tage zeit die "m" Taste bei Persona zu drücken weil Persona ja nur auf einen Zyklus bis 35 Tage ausgelegt ist und ich heute bei ZT 33 bin. Die letzten 4 Monate war Mens nach 30 Tage da.

Hmmm weiß gerade echt nicht wie ich mich verhalten soll #kratz und wäre für Ratschläge echt dankbar #gruebel.

LG Hexe12-17

Beitrag von evelie 20.06.10 - 17:37 Uhr

also, wenn das mein zb wäre, dann hätt ich schon zu mir gesagt:
mädl, die mens rückt mal wieder an...

Beitrag von hexe12-17 20.06.10 - 17:49 Uhr

Ja hast wohl recht #heul. Na dann auf in nen neuen Zyklus.

Beitrag von danim81 20.06.10 - 17:37 Uhr

Hallo

Also ich würde bei dem Tempi Sturz sagen deine Mens kommt morgen spätestens Dienstag. Denke dein Es war am 18 Zt und dann wäre das voll im Rahmen.
Wegen dem Persona kann ich dir leider nicht helfen, benutze selber keinen und habe auch keine erfahrung damit, aber du hast ja noch 2 Tage Zeit schreibst du, von daher warte ab.
Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße
Dani

Beitrag von hexe12-17 20.06.10 - 17:57 Uhr

Danke. Ist echt dempremierend wenn die Tempi so schön oben war und dann das :-(. Na ja kann man ja jetzt eh nichts mehr machen. Blöd ist nur das ich nochmal für 1,5 stunden eingeschlafen bin und die Tempi dann gleich war wie gestern.

Beitrag von flameanett 20.06.10 - 17:38 Uhr

sieht nach mens aus sorry#schmoll

Beitrag von flameanett 20.06.10 - 17:39 Uhr

dein es war zt 19,20T

Beitrag von inlove83 20.06.10 - 17:39 Uhr

Bin im ersten Zyklus mit Persona.. Ich glaube ich würde noch 2 Tage warten wegen dem "m" Knopf, ansonsten kannst du Persona ja immer noch zurückstellen... Ruf doch mal bei der Firma an, die Telefonnummer steht in der Anleitung von Persona, die helfen dir auf jeden Fall weiter! Steht ja auch dabei, ist denke ich am sichersten, oder?

Beitrag von hexe12-17 20.06.10 - 17:48 Uhr

Ja werde ich auch so machen, danke :-)