Schmerzen in der rechten Leiste!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von narnia1986 20.06.10 - 17:36 Uhr

HAllo ihr lieben!

Ich bin das erste mal schwanger (16+6) und haben seit ein paar tagen leichten druckschmerz in der rechten leiste. Nun meine doofe frage ist das normal???
Auch wollte ich fragen ob es normal ist das ich keinen appetit habe ich muss mich ja fast zwingen was zu essen und schaffe dann aber auch nicht grad viel runter. Nehme deswegen auch eher stetig ab als zu?????

Beitrag von saubaer 20.06.10 - 17:57 Uhr

mit den schmerzen an der leiste, das ist normal, das habe ich auch. das kommt bei mir immer wenn ich die wohnung putze, oder spazieren gehe..
mit der gewichtszunahme..solange es dem baby gut geht und es wächst würde ich mir keine gedanken machen.
LG