wie gefällt .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiakops83 20.06.10 - 17:49 Uhr

..... euch der Kinderwagen??

schreibt mir eure Meinung, es gibt ihn auch noch in anderen Farben!

LG claudia

Beitrag von mauricefcb 20.06.10 - 17:50 Uhr

???welcher????

Beitrag von miomeinmio 20.06.10 - 17:52 Uhr

mhhhh????? schick ein Link oder so!

Beitrag von saubaer 20.06.10 - 17:52 Uhr

du hast du link vergessen ;-)

Beitrag von wind-prinzessin 20.06.10 - 17:58 Uhr

Unsichtbare Kinderwagen find ich super, die lassen sich immer gut verstauen ;-)

Beitrag von kiara_sarah 20.06.10 - 18:03 Uhr

#rofl

Der war gut!
Jetzt bin ich aber auch schon gespannt auf den KiWa

Beitrag von wind-prinzessin 20.06.10 - 18:24 Uhr

Die Farbauswahl überfordert mich schon mal :-(
Weiß nicht, was KiWas normalerweise kosten, also kann ich dazu schon mal nichts sagen.

Aber ich würd sowas nciht im Internet kaufen. Man weiß vorher nicht, was man bekommt und wenn mans dann zurückschickt, dauerts manchmal Ewigkeiten, bis man sein Geld zurückbekommt (und manchmal bekommt mans gar nicht)..

Wenn du genau diesen KiWa allerdings im Laden ausprobiert hast bezüglich Qualität, Handhabung usw und ihn nur billiger haben möchtest, würd ich das nachvollziehen können.

Aber hatte halt schon oft Sachen, die hochwertig aussahen und im Endeffekt der letzte Dreck waren. Deswegen bin ich da eher vorsichtig.

Beitrag von mucki30 20.06.10 - 18:47 Uhr

Du bist erst 11. SSW, warte noch mit dem Kaufen.

Und die Farbe ist häßlich, sorry ist aber meine Meinung.

Und der sieht total schwer und klotzig aus #zitter.

such dir später was besseres.

lg

Beitrag von tanja1408 20.06.10 - 18:49 Uhr

Also das Design finde ich toll!

ABER: kennt ihr die Marke und hab ihr den KiWa schon mal ein einem Geschäft ausprobiert?
Ich bin selbst auch jemand, der gerne im I-Net was bestellt - aber bei gewissen Dingen (und da gehört ein KiWa eindeutig dazu!) würde ich niemals die "Katze im Sack" kaufen und schon gar nicht bei e**y.

Wir haben da noch genügend Zeit, aber ich habe das bei meinem Bruder mitbekommen, dass das eine eigene Wissenschaft ist, welcher Kinderwagen der geeignete ist.
Verschiede KiWa lassen sich unterschiedlich leicht / schwer schieben.
Viele Geschäfte bieten an, die KiWa mal Probe zu schieben, dass man ein Gefühl dafür bekommt.
Außerdem ist der Preis für den Wagen ja auch nicht besonders hoch (auch der Ausgangspreis).

Ich würde mich da schon nochmal gut informieren, bevor ihr diesen Wagen bestellt.

Nix für ungut und viel Glück und Spaß beim Aussuchen!

Beitrag von joyce1982 20.06.10 - 19:31 Uhr

Ich find den Klasse, aber ich würde das Modell in Schwarz-rot-weiss mit den Blumen vorziehen;-)
Alles Liebe und Gute dir:-D

Beitrag von nani169 20.06.10 - 21:31 Uhr

hallo Claudia

das soll jetzt nicht böse gemeint sein aber meine Schwester hat sich genau so ein billig Schrott gekauft und was ist, er ist nach 6 Monaten auseinander gefallen ach ja und er ist super schwer!!

ich würde dir es abraten

lg nani