jetz ist sie doch läufig

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von loerchen88 20.06.10 - 18:04 Uhr

hatte vor ner zeit schonmal geschrieben das wir auf die läufigkeit unserer hündin warten und sie dann ne gebärmutter entzündung bekommen hatte.....so sie wurde nun behandelt und zwei tage später wurde sie nun läufig.....war dann nochmal beim arzt und die entzündung kam wohl wirklich als vorläufer der läufigkeit durch die hormone und so.....wollte ich auch nur mal mitteilen was wir damit für erfahrungen gemacht haben...
lg
laura