ZB-Experten sind gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu-ll 20.06.10 - 18:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mir diesen Zyklus sowas von unsicher...bekomme eigentlich immer ES+14 meine Mens, einen Tag vorher SB. Meine Tempi stürzt erst zum NMT (also meinem NMT - ES+14) ab, müsste dies foglich also morgen tun, wenn ich von meinem ZB ausgehe.Oder hat sich der ES doch nach hinten verschoben?
Kann mir mal jmd mein ZB deuten?

LG und Danke
Manu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/514884

Beitrag von darkvenusgirl20 20.06.10 - 18:32 Uhr

hmm was mich bissel wundert ist das da steht ganz klein in grau nächste mens 2.8 ss test möglich 4.8.....

bissel seltsam