Zurück aus dem Krankenhaus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 20.06.10 - 18:07 Uhr

...auf in den nächsten ÜZ.
Habe ja in der letzten Zeit öffter geschrieben. Hatte Montag ganz schwach positiv getestet Dienstag dann starke Blutungen. Blutungen sind weg, der SST noch stärker positiv. SOgar der Clearblue SST Digi. Schwanger 1-2.
Da ich heute wieder Schmierblutungen hatte, war ich im Krankenhaus. Denen ihr 50er SST war negativ. Auf dem Ultraschall nix mehr zu sehen. Musste mein Sternchen also wieder gehen lassen. Hatte im Februar eine ELSS und jetzt einen frühen Abgang.
Habe am Freitag geheiratet und hatte die Hoffnung das unser Würmchen noch bei uns ist. War aber leider nicht so.
Bin nur Froh das es nicht wieder eine ELSS war, fliege nämlich in 10 Tagen nach Jamaika.

Sorry für das #bla #bla #bla aber ich wollte es irgendwo los werden.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Sternche mit #stern und #stern im #herzlich

Beitrag von jackyujoel 20.06.10 - 18:12 Uhr

oh man das tut mir echt wahnsinnig leid für euch
mal #liebdrueck

trotzdem wünsch ich euch viel spaß.....

Beitrag von dindin2301 20.06.10 - 18:19 Uhr

Tut mir leid für dich! :-(

Versuch trotzdem deine Flterwochen zu genießen!

Alles Gute für euch#liebdrueck

Beitrag von nelenele 20.06.10 - 19:04 Uhr

Das tut mir aber leid für Dich. #blume
Aber vielleicht bringen Euch die Flitterwochen Glück.
Fällt Deine fruchtbare Zeit hinein?

Gute Reise!!!

Beitrag von supermutti8 20.06.10 - 22:01 Uhr

aber wenn der SST noch stärker positiv ist als vorher ..... dann lass lieber nochmal nachschauen bevor du in Urlaub gehst ...