eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackyujoel 20.06.10 - 18:08 Uhr

hallo ihr lieben.

könntet ihr mir vielleicht sagen ob mein es schon war oder wann er sein wird? habe einen zyklus von 26-28 tagen.

hab seit gestern abend immer wieder mal leichte schmierblutung und weis net warum.

mein zb ist in vk

danke schonmal im vorraus

Beitrag von evelie 20.06.10 - 18:28 Uhr

also, ich glaub nicht, dass ein es schon war, tempi sieht nicht danach aus.
aber vielleicht nimmst ja gerade jetzt anlauf dazu...