Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanny2607 20.06.10 - 18:12 Uhr

Ich hab mal eine Frage, wie lange hattet ihr Brustschmerzen?
Ich weiß nicht genau wie weit ich bin, nach der Rechnung sollte es ungefähr die 8. SSW sein, aber es kann auch sein, dass sich mein Zyklus verschoben hat. Meinen nächsten Termin hab ich am 6.7.
Meine Brust tut mkanchmal brutal weh...
Wie lange bleubt das so?
Ach ja und ich habe ein Ziehen oder manchmal einen Druck im Unterleib, ist das auch normal?

LG Sanny

Beitrag von saubaer 20.06.10 - 18:14 Uhr

also so ca, bis zur 14. woche wird das schon gewesen sein.
jetzt habe ich immer mal wieder ein ziehen und jucken, aber selten ;-)

Beitrag von schweissperle 20.06.10 - 18:16 Uhr

hi,

das ist alles ganz normal. meine brüste haben mir die ersten 3 monate weh getan und waren empfindlich. das ziehen und der druck kommt daher, weil sich deine mutterbänder dehnen. keine angst sind alles ss- anzeichen.

lg

Beitrag von jessie27 20.06.10 - 18:32 Uhr

Mir tun sie immer noch weh!!! Und es wird von Woche zu Woche schlimmer!!! :-[ Besonders die Brustwarzen fangen jetzt an weh zu tun und sind ganz heiß.

LG, Jessie + babygirl 26. SSW

Beitrag von semra1977 20.06.10 - 18:50 Uhr

Also ich hatte heute früh ein unheimliches Ziehen in der rechten Brust. Ich bin aber schon in der 38. SSW, vielleicht hat das etwas mit den Milchdrüsen bei mir zu tun.

LG

Beitrag von melanie237 20.06.10 - 19:30 Uhr

mir tun die breuste die ganze ss-schaft weh udn ziehn udn druck im UL hat man auch die ganze ss-schaft immer wieder.
besonders wenn das baby einen wachstumsschub hat.

lg mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(22m)+Michael K.39+3