boah, hattet ihr heute auch kopfweh bzw. migräne?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiela1982 20.06.10 - 18:15 Uhr

hallo,


hatte heute so schlimme migräne, das ist echt der hammer!
mit tauben fingern, sehstörungen, kopfweh, übelkeit.
hatte das früher mal als ich die pille noch genommen hab. seid
dem nicht mehr!
erst wieder verstärkt durch die schwangerschaft!
musste dann ein paracetamol nehmen!

echt ätzend!

liebe grüsse
shiela 37 ssw

Beitrag von isaner 20.06.10 - 18:18 Uhr

Fahr mal bitte ganz schnell in die Klinik und lass das abklären, klingt stark nach einer Gestose bzw. Schwangerschaftsvergiftung und nimm gleich Deine Kliniktasche mit!!!!!

Beitrag von riraritachen 21.06.10 - 00:38 Uhr


Hey... das hatte ich auch vor ein paar Wochen... mit den gleichen Symptomen die waren dann aber am nächsten Tag weg und seit dem nicht mehr da... die Kopfschmerzen sind dann nach ca. einem Tag abgeklungen...

und ob das eine Gestose ist... da bin ich mir nicht so sicher... #kratz
ICH habe einen eher niedrigen Blutdruck... so das ich oft von Schwindel befallen (heute sowie gestern) werde der nur dann weggeht wenn ich einen Kaffee trinke oda die Beine hochlege...

aber was haben die aus der Klink denn gesagt (falls du da warst)... würd ich gern wissen... #schwitz

mein Hausarzt (bei dem ich meine Schilddrüsenwerte immer kontrolliere, die zurzeit sehr gut eingestellt ist) meinte das wäre bei mir eine Migräne gewesen aber er hatte mir jetz keine Sorgen gemacht bzw. mich zur FÄ geschickt...

ich wünsche dir aber noch gute Besserung... #winke

liebe Grüße rita

Beitrag von shiela1982 21.06.10 - 08:52 Uhr

hatte das schon mal und war deswegen im kh.
schwangerschaftsvergiftung wurde getestet aber war es nicht.
ist eine sehr starke aura-migräne.
außer hinlegen und paracetamol kann man nix machen:-(