juhuuuu,nur noch 5 tage dann ..............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky977 20.06.10 - 18:20 Uhr

hallo ihr lieben,

bald hab ich es geschafft #huepf in 5 tagen werde ich meine maus in den armen halten können.
muß am 24.06. in die klinik und am 25.06. morgens wird die kleine per kaiserschnitt geholt. #huepf#huepf

kann es kaum noch erwarten,die tage kommen mir so endlos lang vor #schein

wünsche allen einen schönen start in die neue woche

lg lucky

http://www.moni-udo-baby.de

Beitrag von moonflower1980 20.06.10 - 18:23 Uhr

#huepf
Na, da hat aber jemand Hummeln im .... :-)
Nicht mehr lange, dann bist Du Mama. Ich hoffe, die Zeit bei mir geht auch ganz schnell rum.
Wünsche Dir alles Gute und eine schöne erste Zeit. Geniess es!!!!