Vuvuzelas..

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von echtjetzt 20.06.10 - 18:39 Uhr

http://www.popjolly.com/vuvuzelas-annoying-you-since-1660-742 #aerger

Beitrag von sxf25 20.06.10 - 20:55 Uhr

http://skizzenblog.clausast.de/wp-content/uploads/2010/06/wildvuvuzelas.jpg

für alle die noch nicht wissen, wo die kleinen vuvuzelas herkommen...

Beitrag von binesa76 21.06.10 - 17:03 Uhr

Ich hab da ne seite gefunden da wurden die vuvuzelas für andere sachen benutzt.
Ich glaub ich darf diesen link sicher nicht hier reinsetzen *kicher* (nicht jugendfrei)

Die prägnante Tröte hat offenbar viele geistige Väter. In Neuguinea werden Vuvuzela-artige Kürbisse schon längst eingesetzt, allerdings als *****köcher.

Ob Schweizer, Afrikaner oder Amerikaner, wer siegt, wird in Südafrika betrötet, wer verliert ebenfalls. Doch andere Länder, andere Sitten, die Teile taugen offenbar zu weit mehr, als zur blossen Lärmemission. In Neuguinea werden längliche Fruchthülsen von Kürbispflanzen für einen ganz besonderen Zweck eingesetzt. Sie dienen zum Beispiel dem Volk der Dani als ****köcher, der vor allem als Insekten- und Wurmschutz fungiert.
Der Fanartikel kann also weltweit auch nach der WM von grossem Nutzen sein.


Viel spass beim tröten #rofl