Plötzlich liebes baby?!?! kennt das jemand???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 87katja 20.06.10 - 18:43 Uhr

Huhu... ich mal wieder #winke

mein kleiner jetzt 7 wochen alt (freitag 8 wochen) ist bis jetzt immer sehr unruhig gewesen... das heisst wenn wir unterwegs waren war er der liebste... aber wenn wir zuhause waren immer am rumdrücken und nörgeln usw... gerade sobald es abend wurd extrem.... so und seit 2 tagen ca. ist er das liebste baby schläft richtig viel wenn er wach ist immer schön am erzählen ...

waren jetzt auch wegen einer anderen sache gestern in der kinderklinik und der arzt meinte er macht nen fiten eindruck...

Kennt ihr das das man von jetzt auf gleich nen super ruhiges und liebes baby hat?!?!

LG

Beitrag von iseeku 20.06.10 - 18:51 Uhr

ich finde mein baby auch lieb wenn es unruhig ist - unruhe hat in der regel ja auch n grund und hat ja nichts mit böse sein zutun.

lg#blume

Beitrag von yorks 20.06.10 - 18:52 Uhr

Ich kenne es so ähnlich. Mein Kleiner ist ein Schreibaby und hat immer nur zu Hause geschrien. Wenn wir mal bei der Oma zu Besuch waren oder einkaufen, war er das liebste Kind der Welt. Klar waren wir mal den ganzen Tag bei der Oma, dann schrie er dort auch (haben wir mal getestet) aber ansonsten haben immer alle gesagt wie lieb er doch ist und haben nicht erkannt das er so ein Schreihals sein kann. #aerger:-p

Beitrag von samantha-g 20.06.10 - 18:53 Uhr

Huhu zurück #winke#winke,

vielleicht hat sich seine Verdauung jetzt erst richtig eingelebt.
Oder kann es sein dass er einen Schub hatte und du hast es als ne ewigkeit empfunden?
Joshi hat gerade ne Sprung hinter sich und ist im moment pflegeleichter als die letzten Tage #schwitz. Ist ganz schön anstrengend.

Lg Sam

Beitrag von deekay2110 20.06.10 - 19:27 Uhr

...ich finde Babys können weder lieb noch böse sein...

Beitrag von 87katja 20.06.10 - 19:44 Uhr

Sooo war das doch gar nicht gemeint .... :-p