Seit heute komische bauchschmerzen 23 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baldmama2010 20.06.10 - 18:51 Uhr

HAllo MAmis,

ICh habe seit heute komsice bauchschmerzen ich spüre den kleinen heute auch nicht so richtig sonst war er bisschen mehr aktiv!

Es ist ein schmerz womit ich sagen kann ich bekomme meine Tage oder ich muss auf die toilette groß aber muss ich nicht!

Ich habe ständig flüssigkeit auf dem slip ist das normal?? mache mir sorgen weil ich eine FG schon hatte und meine angst ist sehr groß zur zeit!!!???

ach und seit gestern starke rücken schmerzen wenn ich sitze und meist kommt es auch beim liegen!!!

Muss ich mir sorgen machen?

Beitrag von bibi22 20.06.10 - 19:01 Uhr

hi!

Ich kann es dir leider nicht sagen. Aber es klingt so als hättest du große Angst, also fahr ins KH und lass mal gucken, und wenn es einfach nur dafür ist, damit du ruhig schlafen kannst!

lg bianca

Beitrag von scheckse 20.06.10 - 19:11 Uhr

seh ich auch so. lass jemand gucken, sonst quälst du dich ewig rum.
viel ausfluss is eigentl total normal und schmerzen hab ich im moment auch ständig (bin etwa so weit wie du). dehnt sich halt grad alles und in jede richtung.
aber bevor du dich kirre machst, fahr zum arzt und lass es mal checken!