tipps wegen bauchschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lole76 20.06.10 - 19:03 Uhr

hab seit einigen tagen kreislaufrobleme...schwindel und niedriger blutdruck...nun hatte ich letzte nacht echt schmerzen im oberbauch bzw. magen...auch lautes grummeln...kennt ihr das? geh morgen mal lieber zum fa...

Beitrag von -die-nici- 20.06.10 - 19:09 Uhr

Hast du vielleicht etwas schwer verdauliches gegessen? Oder vielleicht zu wenig?

Beitrag von lole76 20.06.10 - 19:12 Uhr

nee, alles ganz normal...

Beitrag von -die-nici- 20.06.10 - 19:16 Uhr

mhm, dann frag morgen mal den Doc...

Wünsch dir, dass das bald besser ist.

Ach ja und gegen die Kreislaufbeschwerden versuch mal morgens einen Löffel Traubenzucker zu nehmen, der bring den Kreislauf in Schwung!


Liebe Grüße

Nici mit Marlies 25+6 #verliebt

Beitrag von lole76 20.06.10 - 19:22 Uhr

danke für den tipp! das probier ich gleich morgen mal! grüße und dir auch alles gute